Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Hoffer hat auch für mich gestern noch den besten Eindruck von den drei Stürmern erhalten.
    Wenn der Knoten platzt und das Selbsvertrauen kommt versucht er auch mal wirklich den Zug aufs Tor aufzubauen und fällt nicht bei der kleinsten Berührung um.


    Bei ihm habe ich noch Hoffnung.

  • warum ihn nicht mal als hängende Spitze auf der Aussenbahn probieren, gerade wenn Ivo oder Co ausfallen..


    Vergiss es, beides hats schon gegeben. Unter anderem hat Brückner ihn im Nationalteam 2008 rechts mal aufgestellt. Da ghört er einfach nicht hin.

  • Wenn Hoffer gestern besser war als Lakic, dann erklär mir mal einer warum von ihm nicht ein Ball auf die Kiste kam?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bin ebenfalls der Meinung, dass Hoffer gestern unser bester Stürmer war und zu Unrecht ausgewechselt wurde. Er hat vorne geackert und hat einige Bälle gut gehalten und ans Mittelfeld verteilt. Dass er nicht aufs Tor geschossen hat, lag in meinen Augen daran, dass er nicht eingesetzt wurde, wie er eingesetzt werden muss. Wenn er einen Ball in die Gasse kriegt oder mit Schwung auf den Gegenspieler gehen kann, dann wird es gefährlich. Diese Möglichkeiten kriegt er bei uns allerdings kaum. Daher auch keine Torchancen. Ich sah ihn gestern aber als gut an.

  • Wenn Hoffer gestern besser war als Lakic, dann erklär mir mal einer warum von ihm nicht ein Ball auf die Kiste kam?


    er hat das ganze spiel über zwei anspiele bekommen wie er sie brauch. einmal ist er gefoult worden und das andere mal wollte er durch zwei mainzer durch laufen...


    es haben einfach die Loch- und Stangelpässe gefehlt! :daumen:

  • bisher hat er mich nicht überzeugt - zu hektisch, zu ungenau gespielt.
    Er lässt immer wieder sein Talent aufblitzen, wirkt aber so, als würde ihm völlig der Rhytmus fehlen.
    Leider haben wir nicht ewig Zeit...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Er wird bestimmt weitere Chancen für Einsätze bekommen, auch wenn Micanski wieder fit ist.


    Glückwunsch zum 3. Tor. :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich hoffe bei ihm platzt bald mal der Knoten!! Ihn schreib ich auf keinen fall ab. Hat man für ihn eig ne KO?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: