Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Vor allem ist die Mannschaft reif für die 2. Liga
-
So ist es !
Mit anderen Worten: Ihr Lakic Disser seid (Mit) Schuld an 2 verschenkten Punkten...Das ist Blödsinn...
Der Mann ist Profi! Das ist sein Beruf solche Bälle mit geschlossenen Augen reinzumachen! -
Das ganze ist auch einfach dermaßen dämlich aus der Sicht von Lakic...
Glaubt der wirklich, dass wenn er bei uns nicht 100% gibt, er in Wolfsburg nen Stammplatz bekommt?
Als Fußballer ist doch die eigene Reputation das einzige Kapital, dass man vermarkten kann...
Wie kann man dass denn so in den Sand setzen?Absicht ist Blödsinn, der heißt ja nicht Guttenberg...
-
Was soll man sagen...
Ein Profi darf den nicht daneben schießen!
Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Wir sind da angekommen wo wir letzte Woche aufgehört haben! -
Ich will jetzt nicht wie der nächst beste Opportunist wirken, aber so leid es mir tut, den Mann kann man so nicht spielen lassen.
Amen -
Warum hälst du das für ein Gerücht ?, stimme Eric zu , an diese Variante habe ich noch nicht gedacht wäre aber vorstellbar....
Ich meinte eigentlich nur den letzten Satz. In Ivos Alter gibt es so gut wie keine Spieler, die um "Klassen stärker" sind. Ansonsten könnte ich mir das auch vorstellen.
-
Als kleines Schmankerl für zwischendurch:
-
Ich glaube kaum,
daß der FC Bayern den Ivo holt....
Sollte Gladbach absteigen,wird der FC Bayern den Reus holen,
der ist um Klassen stärker als IVo......Halte ich für ein Gerücht...
-
Absolut richtig!
Wir sollten Hoffer spielen lassen, da der ja bekannter Maßen momentan in absoluter Topverfassung ist! Man schaue sich nur sein Tor gegen Hoffenheim an: Da hat er ja ganz alleine abstauben können (der Name des Mannes der den eigentlichen Schuss abgegeben, aber ich meine seinen Namen hier irgendwo im Thread gelesen zu haben).