und so ist es jetzt wohl leider auch.
Es müssen jetzt halt auch noch ein paar Siege her!
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Es gibt wohl doch einen Gott!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
-
-
Ich darf mal darauf hinweisen, dass es im Hoffenheimer Stadium (Sinsheim) normalerweise durchaus "echtes" Bier gibt. Nur als die gut gelaunten FCK-Fans kamen haben es die Hoffeheimer mit der Angst zu tun bekommen und nur die alkoholfreie Siffe ausgeschenkt!
Ein Hoch auf die Fankultur vom FCK!(Ein guter Freund von mir (er kommt aus Manchester) sagt immer: "Das gefährlichste was dir in Hoffenheim passieren kann, ist dass dir ein wütender Hoffenheimfan sein I-Phone an den Kopf wirft " )
-
Würde mich freuen, wenn sich Herr Klopp nach dem Spiel über die harte Gangart des FCK am Betze beschwert analog eines Heynckes am Samstag.
Das wäre schon mal ein wichtiger Schritt und alles unter 5 Gelben Karten für uns würde mich tief enttäuschenIch geb dir absolut recht. Das was wir benutzen müssen hat schon der Titan früh erkannt:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=oQm5-Qjxlj8] -
Wenn wir hier Punkte holen, fang ich wieder an zu beten...
-
Warum ist eigentlich Lahm, der alte Dummbabbler jetzt Kapitän? Ich hätte wetten können dass es Schweinsteiger wird.
-
Was mir persönlich nicht gefallen hat, waren im letzten 1/4 die ständigen langen Bälle in Richtung Hoffenheimer Strafraum von uns. Wenn man schon mal in Überzahl ist dann sollte man doch auch mal versuchen ein Richtiges Powerplay aufzuziehen, anstatt darauf zu hoffen dass da irgendwie noch einer an den Ball kommt.