Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Aalen spielt ziemlich schlecht, RB durchaus überzeugend
-
dümmster Kommentar aller Zeiten.
-
Bild und Video sehen sehr nach Instagram aus...
-
Wäre jetzt nichts neues, Málaga wurde diese Saison von der Cl ausgeschlossen und die waren letztes Jahr immerhin im Viertelfinale
-
Zum Beitrag 283:
...wer solchen im Kopf hat, kann sich auch nicht anders artikulieren.....und an den anderen Infantilen: ich kann Dir notfalls auch noch Gute-Nacht-Liedchen singen, nicht nur "Märchen" erzählen.
Mensch Leute, seid Ihr SCHWACH !!!!
Manche Aussagen verdienen einfach nur gewisse Bezeichnungen. Und ich studiere in Freiburg lang genug, um mir nicht vom nächst besten ........ anhören zu müssen, die Menschen hier wären Lügner.
OT ich halte nicht allzu viel von einer Rückkehr von Zuck, das ist wieder so ein Klammern an alte Zeiten (die jetzt auch nicht so erfolgreich waren...)
-
Was du einen scheiß erzählst
-
Gegen die auf der anderen Seite wieder sehr gute stehen, das ist sicherlich nicht schwarz oder weiß, aber zu behaupten dass der HSV keine Referenz sei ist halt Blödsinn
-
Inwiefern ist Everton bitte kein Aushängeschild??
Die waren in den letzten 10 Jahren so gut wie immer für mindestens die EL qualifiziert und das in einer Liga, die sportlich doch nochmal ein wenig stärker ist als die Bundesliga.Und der HSV ist trotz der letzten Grottensaison jetzt auch nicht gerade dafür bekannt keine guten Spielertransfers gemacht zu haben, bei denen hapert es an ganz anderen Ecken!
-
Stroh Engel ist bestimmt kein Bundesligastürmer, aber das hoch und weit von Darmstadt konnte er gut