Man man man, die tun mir echt ein bisschen Leid, aber super Unterstützung von den Fans!
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Bitte kein alter "großer" Name, lieber was junges unverbrauchtes
-
Sowieso MK sympathischster Typ auf Erden
-
Finde ich auch eher peinlich, aber gut wenn man die Azubis im Marketing unbedingt beschäftigen will ¯\_(ツ)_/¯
-
van Gaal hat eine ziemlich erfolgreiche CL-Saison spielen lassen und ein nettes System entwickelt.
Dazu kam der Robbentransfer wenn ich mich recht entsinne, also alles in allem eine durchaus erfolgreiche Station in seiner Karriere, die glaue ich mehr an charakterlichen Gründen gescheitert ist
-
Naja ich sehe es nicht ganz so negativ, ich denke da kann sich gut was entwickeln, hoffen wir dass wir vom Verletzungspech verschont bleiben.
Mir bereitet nur Bauchschmerzen, dass wir uns so auf Idrissou stützen, der aber einfach kein verlässlicher Stürmer ist....
-
Wenn es überhaupt Abseits war, dann wirklich nur hauchdünn!!! Aus meiner Sicht, war es gleiche Höhe! Zumahl absolut keine Torwartbehinderung dadurch gegeben war. Ich bin der Überzeugung, wäre die Situation auf
Heidelberger/Süd Seite passiert, hätte das Tor gezählt!!! Ein Schelm , der etwas Böses dabei denkt!Sorry für offtopic, aber da muss man einfach protestieren
-
-
Haltet einfach mal euren Mund, meckern könnt ihr nach dem Rückspiel, es war nicht alles schlecht heute, 2-1 wäre wohl das richtige Ergebnis gewesen, aber bitte verliert jetzt nicht die Hoffnung!
-
Ich hatte noch nie Probleme mit fanutensilien da