An die Fodabefürworter, warum sollte man denn an diesem Trainer festhalten, mal davon abgesehen, dass man nicht noch mehr Unruhe ins Umfeld bringen will?
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
sry ich bin eigentlich kein Freund von Forderungen nach Trainerentlassungen, aber Foda hat weder Linie noch Ideen.
das Potenzial ist da, aber der Trainer kann es nicht entfalten.ansonsten passabler Fight
-
Der Schiedsrichter war beschissen, aber sowohl für uns als auch für die Dusiburger (davon abgesehen, dass er den Duisburgern ermöglicht hat, ihr andauerndes Foulspiel durchzuziehen)
-
Joar Härtetest nicht bestanden, das wird nichts mit dem direkten Aufstieg.
Viel interessanter finde ich die Frage, wo soll es eigentlich hingehen mit der Mannschaft.
Wir haben jetzt mehr als die Hälfte der Saison gespielt und nach Erstligafußball sieht das ganze immer noch nciht aus, allerdings haben wir fast einen Erstligakader, dementsprechend stimmt entweder die Chemie in der Mannschaft nciht oder der Trainer macht schlechte Arbeit. Beides fände ich sehr beängstigend. -
Unglaublich begabter Spieler, aber 58 Millionen sind auch ne Menge Menge Asche
-
Einfach super sympathischer Spieler
-
Bitte genau so weitermachen, mit Abstand bestes Saisonspiel
-
So stell ich mir Fußball vor
-
Wehe ihr versaut mir den Vorabend von meinem Geburtstag
-
In den ersten Minuten hat er mir eigentlich richtig gut gefallen, als dann unser Spiel chaotisch wurde, kam von ihm auch ncihts mehr.
Naja mal schauen, ich glaube dennoch, dass er uns weiterhelfen wird