Ich kann das auch nachvollzeiehn, zumal besser aufhören solange der Körper noch zum Alltag(/-ssport) taugt, als erst dann wenn endgültig was kaputt ist.
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Wer erinnert sich eigentlich noch an den letzten wirklich überzeugenden Sieg des FCK?
Das nervt mich extremst zumal wir gerade in der 2. Liga Spielen und eigentlich in jedes Spiel als Favorit gehen. Es geht nicht nur um 3 Punkte, es geht auch darum Euphorie in die Atmosphäre zu bringen und die Fans mitzureißen. Prinzipiell fehlt einfach der Glaube an die Souveränität der Mannschaft und das momentan absolut zu Recht
-
Das geht mir so auf den Sack, warum kann man nicht einfach mal zu Null spielen, warum kann man nicht einfach mal nen zweites Tor schiessen, warum kann man nicht einfach mal alles geben?
-
Bunjaku?!?!
Was ist da denn los? -
Zu viele Fehlpässe, dafür aber mal ein sehr angenehmer Skykommentator
-
Vor allem ist mir nicht bekannt, dass wir eine besonders hohe Anzahl an Fehlkäufen vergl. mit anderen Vereinen hätten
-
City ist halt nen Drecksverein und die Stimmung in den englischen Stadien stirbt sowieso mehr und mehr (in deutschen ja auch, aber da gibts zumindestens noch das Fankurven Phänomen
)
-
3 Spiele Sperre, mMn eins zu viel, aber man kann damit leben
-
So weit ich weiß, müssen Prämien bei Angestellten in einer Relation zum festen Einkommen stehen
-
Ich sag mal Alles Gute HSV, Tolle Choreo im Stadion!