Tjo 2 Punkte verschenkt, aber zumindestens hat man gesehen, dass sie theoretisch auch ein bisschen Fußballspielen können.
Wie gesagt, die Saison endet am 34. Spieltag und wir haben noch nicht mal Halbzeit.
Tjo 2 Punkte verschenkt, aber zumindestens hat man gesehen, dass sie theoretisch auch ein bisschen Fußballspielen können.
Wie gesagt, die Saison endet am 34. Spieltag und wir haben noch nicht mal Halbzeit.
Wenn wir am 34. Spieltag auf Platz 17 oder 18 hocken, glaube ich an den Abstieg.
Das ist so typisch FCK, wenn wir heute gewinnen träumen die ersten schon wieder von einem 0:5 Erfolg in Dortmund, mit nachfolgendem Einzug in die EL und wenn wir verlieren sind wir abgestiegen
SIEG ODER SPIELABBRUCH.
Mit Weinen und Wehklagen ist keinem geholfen, die Jungs haben schon gezeigt, dass sie es können, sie müssen es jetzt nur noch wollen!
Bugeras Seite war genauso leck wie die vom Orban
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sich die Mannschaft gefunden hat und war deswegen der Meinung, dass man die Spiele in Hamburg und Sinsheim nicht so kritisch betrachten muss, aber aus irgendeinem Grund scheint seit 3 Halbzeiten, das alles verloren und vergessen
Das war Oberscheiße:
(gibt es diesen Smiley auch mit einem bößen Gesichtsausdruck)
Ich finde es richtig mal was zu machen anstatt immer nur davon zu reden, dass es Konsequenzen geben wird.
Geiles Video!
Wundert mich schon, dass er nicht diesen Sommer gekauft wurde
Mensch hat der Junge viel geackert.
Bester Spieler von uns gestern!