Porsche Cayenne ist der hässlichste Sportwagen aller Zeiten...
Beiträge von SeeTheSmile
-
-
völlig wurscht hauptsache Tore!
-
-
Bei einem schönen Gegentor sag ich "scheiße" und ziehe dann meinen Hut vor dem gegnerischem Spieler.
Ich versteh nicht so recht warum ich jemanden anfeinden sollte, nur weil er Fan von irgendeinem Verein ist...
Natürlich wünsche ich auch dem einen oder anderen Verein eher was schlechtes (Frankfurt hat einfach gewalttätige Fans, Wolfsburg ist für mich so eine Art Traditions"feindbild"), aber ehrlich gesagt meine ich so etwas nie ernst im Sinne von "Geht doch alle krepieren", was mich alles nicht davon abhält auf dem Betzen Stimmung zu machen und mir die Seele aus dem Leib zu schreien! -
Ich bin von deinem Video auf das folgende Video gekommen
Ich hab mich halb totgelacht[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Fvjo07jTF_Q&feature=related[/url]] -
Mein Papa kommt aus Lautern und hat mich als ich 5 war das erste mal mit zum Betzen genommen...
Seitdem gibts nichts anderes mehr! -
Boar war das ein geiles Tor von Kirch
-
-
Prinzipiell hast du Recht canelon, aber die letzte Saison hat uns gezeigt, dass das Leistungsniveau in der Bundesliga eng beieinander liegt und dass die Kleinen auch mal den Großen gehörig in die Eier treten können
-
crap 2:1
-.-
2:2scheiße
2:3
dabei hat der Abend so gut angefangen....