Beiträge von SeeTheSmile

    In der Rhein-Neckar-Zeitung stand heute in einem Interview mit Stani, dass das Angebot, welches er von Pauli bekommen hat, finanziell besser war als das von Hoffenheim.

    Ich persönlich trage mein FCK-Trikot durchaus auch mal zum FußballSPIELEN und da merkt man die Qualität der DYF-Trikots ganz deutlich (das wird an allen Ecken und Enden fransig).


    Naja. Mein Problem mit den neuen Trikots ist eher, dass die denen von dieser Saison einfach viel zu ähnlich sehen (wenn auch einen Tick besser).

    Also ich kann echt nicht verstehen, wie man das eine illegale tolerieren und das andere illegale dann ächten kann.
    Wenn beides verboten ist, dann gehört auch beides bestraft.


    Die Bremer Pyro-Aktion gehört genauso bestraft, wie dieser Böller.

    Das ist Eindimensionales Denken...
    Böller mache einfach Null Stimmung und sind einfach offensichtlich gefährlich (wie kann man einen Sprengsatz unkontrolliert in eine Menschenmenge schmeißen), Bengalos dafür können, wenn sie richtig geplant und koordiniert werden, mega geil aussehen!
    Es geht mir jetzt auch gar nicht ums bestrafen (solange Bengalos illegal sind sollten sie auch bestraft werden, aber das heißt ja nicht dass sie illegal bleiben müssen), sondern einfach um den Gefahren und Stimmungsaspekt (unser Bengalo z.B. war einfach scheiße).

    Die Stimmung gestern war hervorragend.


    Ich muss sagen die Pyro-einlage der Bremer war einfach geil (ich persönlich fände es toll, wenn man so was geregelt legalisieren könnte), aber wie man so dämlich sein kann einen Böller auf die eigenen Fans zu werfen, das versteh ich nicht.


    Ein ganz anderes Problem ist mir aber aufgefallen und zwar ist zwei Reihen vor mir (so zwischen 8.1 und 8.2) ein älterer Mann kollabiert, woraufhin dann lautstark nach Sanis gerufen wurde. Das Problem war, dass die kommenden Sanitäter aufgrund ihrer Korpulenz so unbeweglich waren, dass sie es kaum geschafft haben zu dem Patienten hinzugelangen, geschweige denn ihn ohne Fanhilfe wieder wegzubringen (sie mussten dabei über so einen "Vorsprung" klettern). Der Aufseher in dem Bereich hatte die selbe Statur und konnte auch nicht helfen.
    Also meiner Ansicht nach müssen die "Rettungskräfte" deutlich fitter und mobiler sein. Überlegt mal was wäre, wenn da jemand einen Herzinfarkt gehabt hätte, bis da unser Team endlich den Weg bewältigt hat, ist der schon längst bei Jesus und den sieben Zwergen.