Beiträge von King Kalli
-
-
-
Hab gerade im Kicker gelesen, dass er durch den Verkauf von Träsch und dadurch bedingte Umstellungen in der Abwehr eine neue Chance erhalte soll. Dann bleibt er wohl in Stuttgart.
-
Und dann gab es neben dem Interview noch ein FCK-Quiz. Nur 8 von 10 Punkte. Man sollte mich aus diesem Forum entfernen.
-
Der komplette Erfolg kommt aus dem Pott!
Kalli + Otto (Essen), Friedel (Duisburg), Erich (Wuppertal)
Ohne den Pott hätte die Europopokalgeschichte Hoffenheimformat!
Und ich lebe auch im Pott und bin offen für alles.
-
Sehe ich auch so. Zumal der Januar ja Schlimmes befürchten ließ. Keine Punkte, das Pokalaus in Duisburg (ich war live dabei und muss sagen: die einzige wirkliche Enttäuschung in dieser ansonsten grandiosen Saison), die "Lakic-Affäre" (verbunden mit einem Hänger bei ihm); da versucht man natürlich, wenn man schon nicht das Geld für Neuverpflichtungen hat, wenigstens den Kader zusammen zu halten.
-
Ich weiß noch, wie nervös ich vor der letzten Saison war - Jendrisek weg, Sam weg. Praktisch die komplette Offensive. Und monatelang keine Neuverpflichtungen.
Und dann, ich fass es immer noch nicht, Platz 7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MaW: Wir haben zwar kein Geld, aber SK + MK, und die sind mit Geld nicht zu bezahlen.
-
Scheiß Retortenclubsolidarität.
-
Eindeutig! War ja auch kein Fan der 1. Stunde.
Und was mir Hoffnung macht - der Hänger zu Beginn der Rückrunde zeigt es - der Mann bleibt ruhig. Gewissermaßen "unverschleißbar". Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass das noch Jahre so weiter gehen kann.
-
Und angenehm, das nicht mehr das Fehlen von Negativschlagzeilen das einzig Positive ist.
Möge Kurz unser Schaaf werden!