Und ich krieg hier bald 'ne Lachmuskelzerrung.
Beiträge von King Kalli
-
-
Immerhin hat er gerade gegen Schalke II getroffen.
-
Ist schon blöd. Allerdings macht mir Hoffnung, dass es vor dieser Runde noch schlimmer aussah, und dass Ivo letzte Saison größtenteils Ersatz für Sydney Sam war; dass wir also eine Liga höher mit einem Spieler antreten mussten, der in der 2. Liga nur 2 Wahl gewesen war.
Und dann sowas! Mittlerweile ist aber deutlich geworden: Lieber wenig Geld und Stefan Kuntz als viel Geld und D. Hoeness.
-
Sehe ich auch so. Konnte man ja wirklich nicht erwarten, dass jemand, der in der 2. Liga nur 2. Wahl war (hinter Sam) derart aufdrehen würde.
-
wolfsburg ist gerade dabei, den fc bayern, auf meiner top 5 liste der "verhasstesten vereine" , vom thron zu stoßen!!
Ist bei mir schon längst passiert. Fast müsste man unterscheiden zwischen traditionellem, "freundlichem" Hass (wie man ihn letztlich auch nicht missen möchte): Schalke - Dortmund, FCK - Bayern (und, ja, selbst Mainz) - und eben den schlichtweg überflüssigen Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, die man noch nicht mal richtig hassen kann. Hassenswerterweise. -
Tja. Die (zum Glück kurze) Reise hätte ich mir schenken können. Zum Glück schließen sich Fan-Sein und Langeweile aus, sonst wäre ich vor Überdruss wahrscheinlich eingepennt.
Aber egal. Gegen Köln reicht es auch ohne Tiffert.
-
Also, die Zweitligazeiten sind ja nun endgültig vorbei (davon träume ich auch nachts), und von den vielen Sportsendern könnte sich ruhig mal einer erbarmen...
-
2:0!
Und wie das gespielt war!
-
Ich bin echt bescheuert; dass ich immer noch darauf reinfalle und mich bei einem Auswärts-1:0 vor Freude bepinkle...
-
gibt es denn auch keinen anderen auser krich schlechter kann man das nicht machen
warum bringt kurz den immer?
Weil wir hinten rechts nicht doppelt besetzt sind und die zur Not nach außen wechseln könnenden Innenverteidiger verletzt. Fand Kirch auch furchtbar.