Beiträge von Raubein
-
-
Die können von mir aus noch 1:0 gewinnen... Aber bitte: Ich kann die ganze sportliche Leitung um Frontzeck, Bader und Notzon nicht mehr ertragen.
Wie kann man in so einer überlebenswichtigen Saison nur mit einem MF in die Saison starten, der nachweislich noch keine Verein zum Aufstieg geführt hat. Und das in einer so langen Karriere. Von Hans Meyer hat der doch gar nichts!
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Frontzeck
Woanders fallen Tore und beim selbsternannten Aufstiegsfavoriten ist mal wieder tote Hose.
Man kann es nicht mehr ertagen!
Aber Hauptsache an Notzon und Frontzeck festgehalten!
-
Irgendwas scheint bei dir nicht richtig zu laufen... Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit?
Deine Besserwisserei geht dem Forum nicht erst seit heute auf den Sack.
-
Hier spielt definitiv kein Aufstiegskanditat.
Wenn man Meister werden will bzw. aufsteigen möchte, muss man zu Hause so druckvoll spielen wie die Meistermannschaft 1998. Sonst kann das alles nichts werden.
Das sieht doch ein Blinder. Diese Mannschaft incl. des Übungsleiters wird nicht aufsteigen.
-
Eine Änderung
Hesel für Sievers und Biada für Thiele... Das hätte mir gefallen! Aber MF wird das schon richten.
-
Sofort verstärkt
Klar, wer es glaubt... Das sind einfach nur höfliche Absagen. Einige User lassen sich halt nicht so ins Bockshorn jagen und glauben was andere sagen und schreiben.
-
Ja... So ist Südtribüne! Alles was nicht in seine Welt passt, nimmt er persönlich und wird ausfallend.
-
So ist das... Wie lange war Frontzecks längste Station?
-
So sehe ich das auch... Da schreien alle an Kontinuität aber von Lieberknecht Abstand halten? Das passt nicht. Mit 5 Jahren bin ich schon einverstanden.
Limono, der FCK ist also finanziell und sportlich in der Lage sich die Trainer auszusuchen? Du hast doch ein Defizit an Durchblick.
-
Spalvis und Thiele zusammen, gefällt mir gar nicht. Thiele hat bisher noch gar nichts gezeigt. Wieso Biada draußen ist, wird uns der Taktikfuchs bestimmt erklären können.