Beiträge von Raubein

    Wie kann man nur auf einen Sieg eines direkten Konkurrenten wie Bremen hoffen?
    Nur weil sie am letzten Spieltag nach Kaiserslautern kommen?
    Ist immerhin ein Heimspiel. Nicht so wie damals in Leverkusen oder in Wolfsburg.
    Bei einigen muss ich mich doch wirklich sehr wundern.


    :werder: :dunno:

    Da Felix Magath jetzt das Sagen in Wolfsburg hat wird der Druck auf Lakic noch größer.
    Setzt Magath auf einen 0 Tore Stürmer? Ich denke nicht.
    Er wird wieder eine große Einkaufstour starten und Lakic wird in seinen Vorstellungen keine Rolle spielen.
    Der Junge hat es echt nicht einfach. Hatte leider zu früh die Dollarscheine in den Augen.


    Wollt ihr ihn nicht behalten? :beten:
    Redshark würde sich bestimmt freuen. :S

    Der 1. FC Kaiserslautern gewann das Spiel auf Grund der 2. Halbzeit völlig verdient.
    Der VFL Wolfsburg, sollte er heute verlieren, wird es ganz schwierig haben da aus dem Abstiegssumpf rauszukommen. Spieler wie Diego etc. wissen es nicht mit dieser Situation umzugehen. Der 1. FCK hat gestern ein klares Zeichen gesetzt und wird auch in der 1. Bundesliga bleiben. Denn jeder der ein bisschen Funken Fußballverstand hat weiß, die Bundesliga braucht solche Vereine wie den 1. FC Kaiserslautern und den Betzenberg.

    Hallo Lautern-Gemeinde!


    Nach langen Überlegungen schreibe ich hier meinen ersten Beitrag!
    Da ich ein gewisses Interesse gegenüber zukünftige Spieler habe möchte ich mich hier gerne in einem von zwei Threads einschalten.
    Da stelle ich mir zuerst die Frage, ob die Lautern-Fans keine anderen Probleme haben als in zwei Freds über Lakic zu diskutieren. Nicht nur, dass es ziemich unübersichtlich ist sondern das es absolut wertlos ist. Ihr habt am Freitag wohl das wichtigste Spiel in der laufenden Saison, macht euch aber einen Kopf über Lakic.
    Der Spieler ist nach dieser Saison weg, hat wie jeder Stürmer eine Ladehemmung und denkt anscheinend zu viel. Das ist doch ein völlig normaler Vorgang im Profifußball wenn nicht sogar schon im Amateuerfußball.
    Es ist immer wieder schön und amüsant sog. Fachmänner wie Redshark bei einer Diskussion zu beobachten. Oder Herrman, der alles weis aber im Aufstellungsthread 12 oder 13 Spieler aufstellt.
    Nochmals zum Thema:
    Es war eine äußerst unglückliche Situation. Lakic hätte sich nie und nimmer ablichten lassen dürfen. Aber das war ganz nach dem Geschmack vom Dieterchen. Leider auf Kosten des Spielers. Ich stelle mir die Frage, ob Lakic überhaupt wieder den Kopf frei bekommt und ob er an seiner starken Vorrunde irgendwann überhaupt wieder anknüpfen kann. Da zweifle ich stark.


    Viel Glück in Gladbach!