Da geht noch was... Man muss jetzt irgendwie in die HZ kommen und Frontzeck muss die richtigen Worte finden. Auf geht's!
Beiträge von Raubein
-
-
Mainz gewinnt kein Spiel. Besser sind sie ganz gewiss nicht. Aber ich traue es dem HSV nicht zu, dass sie auswärts was holen. es sind noch immer 5 Punkte.
-
Macht man sich wieder minütlich verrückt?
Ich kann hier niemanden erkennen der sich verrückt macht. Das die Konkurrenz nicht punktet, darauf hofft man. Völlig normal.
Aber aber am besten man verbietet den Leuten hier das schreiben. Dann ist noch weniger los.
-
Glaub ich nicht. Da ist kein A-Klassen Spiel... Die haben Selbstvertrauen.
Aber ich traue unserer Mannschaft viel zu.
-
Ich glaube kaum das man bei dieser anständigen Rückrunde unterschätzt wird.
-
Wollte ich auch gerade schreiben... Die wollen jetzt noch aufsteigen
1996 hat dem 1. FCK die 3-Punkte Regel das Genick gebrochen und in dieser Saison wohl diese echt komische Konstellation wo mehr als die 3/4 Liga im Abstiegskampf hängt.
-
Diesmal muss der 1. FCK der Gewinner des Spieltags sein...
Sonst *heul*
-
Wie ich solche Interviews hasse... Nur Gequatsche! Der ist schneller weg als viele hier denken...
Das geilste : Am liebsten will er mit dem 1. FCK in der Bundesliga spielen... Das wird aber niemals passieren. Man sollte schon bisschen überlegen was man sagt.
-
Du könntest als Pfarrer fungieren.
Dennoch muss man klar feststellen, dass die Trainer in der Vorrunde so einiges falsch gemacht haben müssen. Wie man in Duisburg erkennen konnte, benötigte diese Mannschaft keinen Bracker, Jensen oder Altintop. Es kann doch nur nicht am Fitnessstand liegen.
Kondition muss man nicht nur in der Vorbereitung trainieren.
-
Der Verkauf war ja in Ordnung.
Aber man hätte einen erfahrenen Abwehrspieler verpflichten müssen und nicht auf Modica, Vucur und Co. setzen dürfen... Das sah wir hier im Forum zum Teil. Wieso Notzon das nicht sah bleibt sein Geheimnis.
Aufgrund solcher Fehler wird man voraussichtlich absteigen.
Man hätte sich in der Abwehr verstärken müssen. Man hat es nicht gemacht und lieber gespart. Völlig unverständlich.