So ist es... Zwei Spiele in Folge gewinnen und man ist wieder dran. Dann dauerts aber dennoch bis zum letzten Spieltag.
Heute muss man Nürnberg die Daumen drücken.
So ist es... Zwei Spiele in Folge gewinnen und man ist wieder dran. Dann dauerts aber dennoch bis zum letzten Spieltag.
Heute muss man Nürnberg die Daumen drücken.
Es bleibt aber nichts anderes übrig... Jetzt muss erstmal gegen Berlin gepunktet werden. Die sind auch nicht so toll und können gepackt werden.
Wieso sollte er gleich Bayern-Fan werden? Sorry, selten so einem Mist gelesen.
Jetzt müssen 6 Punkte her, was der Mannschaft, falls komplett, zuzutrauen ist. Zur Not reichen vier. Aber gegen einen direkten Konkurrenten wie Fürth muss man einfach gewinnen.
Ich will nicht motzen. Aber die Aufstellung kannst vergessen...
Merbaggens...
Man muss auch die Spieler beachten, wo man nicht in der Lage war zu halten. Sei es Gaus, Löwe etc.
Beim 1. FCK liegt es nicht nur am Verkauf. Die Abgänge wurden nahezu schlecht ersetzt. Daran liegt es wohl am meisten.
Du weißt ja schon wo man derzeit steht? Der Rückstand ist noch immer relativ groß. Und bei einer Niederlage in Aue könnte der Abstand wieder 7 Punkte betragen.
Und mit Erreichen der Relegation hätte man vor einigen Wochen auch nur träumen können.
Bitte kleine Brötchen backen.
Bei der Ungewissheit wird wohl keiner verlängern.
Da gebe ich dir recht, Ronnie. Evtl. schafft es Bader Leistungsträger zu halten damit man nicht nochmals so eine Saison erleben muss.
Ich hätte drei Siege in vier Spielen nicht erwartet.