Man will sich in der Winterpause verstärken? Nur blöd, dass man praktisch schon abgestiegen ist...
Das hätte man sich alles früher überlegen müssen.
Man will sich in der Winterpause verstärken? Nur blöd, dass man praktisch schon abgestiegen ist...
Das hätte man sich alles früher überlegen müssen.
In der Wiederholung, weil ich nichts erkennen konnte... Dieser Schiedsrichter stand fast daneben und muss das sehen, dass es lächerlich war.
Eine Kopfnuss soll das gewesen sein?
Ist das lächerlich.
Kuntz wollte mit aller Macht hoch, weil er wußte das es nur in der ersten Liga funktioniert. Dafür mache ich ihm keinen Vorwurf.
Ich mache ihm nur einen Vorwurf das er es eben nicht geschafft hat.
Welche Dummheit denn?
Sowas gehört beim Fußball dazu.
Für mich wäre es gelb für den sterbenden Schwan gewesen...
Ich schrieb wohl...
Und wenn man genau hinschaut gehen eigentlich beide mit dem Kopf aufeinander zu.
Spalvis ist von den beiden der gestandene Mann, den er ließ sich nicht fallen.
Der andere hatte keine Manieren und sollte besser seine Fussballschuhe an den Nagel hängen.
Früh war das mal ein Männersport...
Die wo die Strafe für in Ordnung halten, haben wohl nichts mit den 80ern und 90ern zu tun gehabt.
Mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen.
Den Pachtvertrag hat damals Jäggi noch ausgehandelt... Ein Vertrag der damals zu 1. Liga-Zeiten zu finanzieren wäre...
Im Endeffekt wird nur für das Stadion und für andere Fixkosten gewirtschaftet. Aber das sollte doch schonen seit Jahren bekannt sein.
Hätte man die 800.000 für Ziegler noch, würde es dem Verein heute genauso beschissen gehen.
Pleiteclub.
Und ich sehe uns schon im Abstiegskampf in Liga 3.
Ist so...
Jeder der bissl Ahnung hat wird wissen, dass die Möglichkeit das man durchgereicht wird, sehr hoch ist.
9,1 Mio. Erlöse aus Transfereinnahmen und einen lächerlichen Gewinn von 1,2 Mio. erwirtschaftet.
Jeder kann sich selbst ausmalen, wenn der Verein die Transfereinnahmen nicht hat.
Den für diese Mannschaft gibt's nichts.