5:0 für Heidenheim...
Diese Truppe ist noch nicht mal für die Regionalliga tauglich.
5:0 für Heidenheim...
Diese Truppe ist noch nicht mal für die Regionalliga tauglich.
Ich bin definitiv bei euch wenn es um die Personalien Neururer geht. Den wollte ich niemals auf dem Berg sehen.
Aber er hat bewiesen, dass er in kürzester Zeit etwas bewegen kann und Unmögliches möglich machen kann.
Osti, Labbadia wäre genau so einer... Er verspricht den kurzfristigen Erfolg.
Ich würde gerne mit Strasser weiter machen, aber ich traue es ihm schlicht und einfach nicht mehr zu.
Vorstand, Aufsichtsrat, SD und Mannschaft: Alles nicht professionell genug.
Einzig Ehrmann...
Schlimm das ein Fan-Vorstand noch nicht mal Martin Wagner kennt und auch nicht an den Tod von Friedl Rausch im Stadion denken lässt. Das sind Ikonen, die uns die fetten 90er beschert haben.
In der dritten Liga wird man meines Erachtens sportlich keine Chance haben und sich erneut bis auf die Knochen blamieren.
Mir ist das Schnuppe was der Buchhalter sagt...
Wenn dann wird man mit dem niedrigsten Etat in die 3. Liga gehen und dann wieder absteigen...
Dieser Verein ist am Ende und hat keine Zukunft. Versteh es! Deinen Optimismus in allen Ehren. Aber das ist Wunschdenken.
Gegen Stuttgart hatte er nichts zu verlieren, Osti...
Jeff mag ein netter Kerl sein. Aber auch er ist ein Trainerneuling der dieser Aufgabe nicht gewachsen scheint.
Es braucht einen Feuerwehrmann... Wenn nicht jetzt wann dann?
Ewald Lienen und Neururer kann man dieses Himmelfahrtskommando durchaus zu trauen.
Für Strasser würde es mir leid tun. Aber verändert hat er nichts!
Man wird bei einem Abstieg eh abmelden müssen. Jetzt sollte man in der WP volles Risiko gehen.
Die gesamten Transfereinnahmen der letzten Jahre haben nur den laufenden Spielbetrieb gesichert.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis es vorbei war.
Ich kann da Buggy nicht recht geben.
Unsere IV ist so dermaßen schlecht. Schlechter geht's nicht mehr. Wieso lässt man da keinen aus den Amas ran?
Die werden es nicht schlechter machen als Vucur und Ziegler...
Man braucht zur Winterpause mindestens 5 neue Spieler... Qualitätsspieler!
Man hatte ja in den letzten 4 Jahren einiges an Transfereinnahmen zu verzeichnen...
Ich gehe davon aus, dass kräftig nachgelegt wird...