Nicht mal das Wort dreckig kann man hier in den Mund nehmen...
Wie es Motschi sagt: Es war ein Geschenk.
Nicht mal das Wort dreckig kann man hier in den Mund nehmen...
Wie es Motschi sagt: Es war ein Geschenk.
Bielefeld hat 5-6 Spiele nicht mehr gewonnen.
Ein Sieg ist verdammte Pflicht.
Man kann nur hoffen, dass man nicht wieder einen auf Aufbaugegner macht.
Kisber, man kann es nicht immer anderes ausdrücken.
Ich würde verstehen wenn man sagen würde, wer am Ende der Saison auf dem ersten bzw. letzten Platz steht, der hat das verdient.
Aber wer mit enorm viel Glück gewinnt, kann sich einfach nur glücklich schätzen und darf sich auf keinen Fall ausruhen.
Der 1. FCK hat mal wieder eine komplette Halbzeit verschenkt... Erst bei Umstellung auf 442 wurde es besser.
Da haben die Kritiker wohl nicht ganz Unrecht. Die zweite Halbzeit belegt es mal wieder.
Für mich absolut unverständlich wie man mit den Grünen eine Regierung bilden will...
Gott sei Dank ist Jamaika gescheitert.
Es spielt eine rießen große Rolle... Denn mit solch einer Leistung wirst du definitiv nicht viele Punkte holen. Dieses Glück wird man im Abstiegskampf nur sehr selten haben.
Aber es war ja verdient...
Also haben wir auch verdient gewonnen.
Du scheinst nicht viel Ahnung vom Fußballsport zu haben, sonst würdest du nicht so einen Müll schreiben.
Es war teilweise eine richtig miese Vorstellung des 1. FCK. Das Spiel hätte eigentlich in der ersten HZ entschieden sein müssen.
Es war mehr Glück als Verstand.
ich gestehe ihm zu er will.aber er kann halt nicht.
dass was er leistet ist für die erste elf viel zu wenig und durch seine
anwesenheit,hat sich moritz wieder von der schlechteren seite gezeigt.
Aber wieso ist das so? Nur weil Halfar mit ihm auf dem Platz steht? Wenn er ein Platzhirsch sein möchte, muss sich Moritz positionieren.
Das gute an Müller ist, er hält mal den ein oder anderen Ball, den andere Torhüter nicht halten.
Er hat sich definitiv gemacht.
3 Punkte im Sack... Wer hätte das nach einem Rückstand gedacht.
Jetzt sind es vier Punkte auf den Relegationsplatz. Ein Sieg gegen Bielefeld wäre enorm wichtig.
Bitte gleich von Beginn an 4er Kette und zwei Stürmer. Das war vorallem in der ersten Halbzeit gar nichts.