Auf dem Relegationsplatz sind es 6 Punkte... Und Köln uns deren Mannschaft traue ich es in der Tat zu, dass aufzuholen. Im Gegensatz zum 1. FCK ist Qualität vorhanden.
Beiträge von Raubein
-
-
Der Videobeweis ist doch der größte Mist.
Der Fußball wird dadurch noch mehr kaputt gemacht. Aber es geht um das Geschäft, um viele Millionen.
Ohne mir...
-
Der 1. FCK spielt eigentlich überhaupt keine Rolle in dieser Saison. Abgeschlagen auf dem letzten Platz mit kontrollierter Defensive kann nicht der Schlüssel sein.
-
Nrw, dass habe ich jetzt aus der aktuellen Situation geschrieben. Ich hoffe noch immer! Aber:
Heidenheim hat vier Tore geschossen. Fürth einen Achtungserfolg mit einem Punkt in Bochum eingefahren...
Man muss leider auf die anderen schauen. Aber die sind in der Lage zu gewinnen und vorallem zu netzen.
Ich verlange von Strasser am Montag deutlich mehr Risiko einzugehen...
-
Für mich steht der Abstieg fest...
Wenn man sieht das Heidenheim 4 Tore schießt und der 1. FCK teilweise nicht mal in der Lage ist ein lausiges Tor zu erzielen.
-
Ihr habt Probleme... Sich den ganzen Tag über einen User aufzuregen
-
So sehe ich das auch...
Die Mannschaft ist für diese Liga zu schwach. Ausreden ziehen da nicht mehr.
-
Ich glaube darauf kann man lange warten.
Für meinen Teil hat er den Großteil von Maier übernommen und will das Defizit mit Motivation weg machen.
-
Leistungsträger wie Modica?
Auf ein Pünktchen hoffe ich... Realistisch gesehen würde ich auf ein 2:0 für Dynamo tippen.
Tore schießen kann man nicht. Dann fallen zwangsläufig Gegentore.
Meiner Meinung nach kann man für die Regionalliga planen.
-
Man lag auf jeden Fall falsch.
Und in den letzten Jahren hatte man viele Langzeitverletzte...