Das Unmögliche möglich machen?
Aber doch nicht diese Mannschaft?
Das galt früher...
Das Unmögliche möglich machen?
Aber doch nicht diese Mannschaft?
Das galt früher...
Ein bisschen Ironie war schon dabei
Dennoch hat dieses Spiel für mich wenig Bedeutung. Es sollte nur keine Abschlachtung werden.
Noch nicht...
Gegen Regensburg muss der erste Auswärtsdreier her! Alles andere ist egal...
Vielleicht können die Spieler sich noch etwas einspielen, morgen.
Wir sollten absagen
Viele Spieler wollen sich bei solchen Highlights anderen Vereinen anbieten.
Ein Sieg gegen Stuttgart wäre zwar nett, aber für die Liga, auch für den Kopf, von geringer Bedeutung.
Wie würde uns denn das Geld für die nächste Runde weiterhelfen?
Wahrscheinlich zahlt man davon Zinsen und einen geringen Teil der Stadionpacht.
Dann lieber sportlich auf den Abstiegskampf fokussieren.
Schmadtke wäre es... Er hätte hier eine rießen Herausforderung zu meistern. Und ihm würde ich es zu trauen.
Aber alles wohl nur Wunschdenken.
Der Verein kann auf längerer Sicht nur in der ersten Bundesliga bestehen. Denn es kommen definitiv nicht jede Saison Transfereinnahmen in der Kategorie von Pollersbeck und Koch...
Kuntz hat es 2 x versucht mit allen wirtschaftlichen Möglichkeiten wieder hoch zu kommen... Er hat es nicht geschafft und ist dementsprechend nicht mehr da. Wenn Runjaic und die Mannschaft gegen Pauli Eier in der Hose hätte, hätte man es wohl geschafft.
Ich nehme ihm Saison unter der Regie von Fünfstück übel und das man sich von Runjaic nach dem verspielten Aufstieg nicht sofort trennte.
Die Entwicklung zum Ausbildungsverein nach jahrelanger zweitligazugehörigkeit ist eigentlich nur die logische Konsequenz.
Und die neue Führung ist hilflos und hat keine Mittel diese negative Entwicklung zu stoppen.
5er Kette und drei Sechser?
Beim besten Willen... Wie will diese Mannschaft gegen Stuttgart erfolgreich sein!
Im Endeffekt kann es uns egal sein, Hauptsache die Punkte in der Liga werden geholt.
Lautern, Fürth und Heidenheim werden den Abstieg unter sich aus machen.
Tabellenplatz 16 darf nicht aus den Augen verloren werden.
In der Winterpause muss Geld in die Hand genommen werden...