Draht - Zaun
Beiträge von Raubein
-
-
Vergehen - Steuer
-
Das kann ich auch nicht verstehen wieso Pauli mehr zu verlieren hat als der ehemalige ruhmreiche 1. FCK, für den es heute mal wieder nur um den letzten Platz geht.
-
Wieso? Ich beziehe mich auf dem o. g. Artikel...
-
Ein sympathisches Interview...
Aber auch er konnte den Verein nicht weiterhelfen und verpflichtete außer Ewerthon Spieler die dem 1. FCK nicht weiterbrachten.
-
Wieso? Müller hat mal einen Wackler drinne... Hält aber auch mal paar Starke, siehe Fürth.
-
ich wünsche ihm viel glück,
hätte ihn mir aber zur eigenen Ausbildung und zur Ausbildung der u19 zurück gewünscht,
anscheinend lief die co-suche nicht so berauschend.So wie die Suche eines SD bzw. die Suche nach vernünftigen Spielern.
-
Das bringt uns aber auch nicht gerade weiter... Jetzt noch zwei Siege in Folge und man ist dran.
Klar, einfach gesagt als getan. Aber es helfen erstmal nur Siege. Und Auswärts muss auch mal ein Dreier her!
-
Ein Unentschieden ist aber bei dieser Lage eindeutig zu wenig. Man muss auch mal die Punkte zurück holen, die man liegen lassen hat.
-
Man hat einfach ein nach Klose einen großes Stürmerproblem in der Nationalmannschaft. Wie kann das sein das so einer spielt?