Der Transfer von Hajri war doch von Beginn an umstritten! Wenn hier sich schon die User wundern, wieso wundert dann sich unsere Fachleute nicht - die den Transfer eingeleitet haben? Anscheined wollte Balakov diesen Spieler - da kann man nur sagen: Gott sei Dank hat dieser Mann nicht das Sagen bekommen. Mit diesem Mann hätte der FCK bestimmt ums nackte Überleben in der 2. Liga gespielt. Wieso ein Fachmann wie Kuntz diesen Transfer zusagte, wundert mich fast noch mehr.
Beiträge von Raubein
-
-
Ohje! Hat der FCK einen zusammengewürfelten Haufen beinander...
-
Und wen? Kalli Feldkamp?
-
Das sind die Meinungen unterschiedlich... Wie schön!!!
Die Spielunterbrechung führte wohl zu dieser Entscheidung - und nicht die Papierschlangen! Ob das Spiel jetzt wegen Rauch oder Papierschlagen abgebrochen wird, spielt doch jetzt wirklich keine große Rolle..
. 1.000,00 € hätten es auch gemacht!
-
Ich halte Köhler für einen guten Spieler - vorallem in der 2. Liga hat er dies schon öfters bewiesen. Aber der typische ZM ist er nicht! So wie Bunjaku auch kein linker Mittelfeldspieler ist. Deswegen stell ich mir die Frage ob wir ihn überhautp benötige. Auf seiner Mainposition ist er ein LM, sowie Bunjaku ein Stürmer ist. Spieler auf dessen schwächere Subposition spielen zu lassen halte ich nicht für richtig.
-
Sosnt hätte es bestimmt hier jemand gepostet, oder?
-
Was ist mit Saktu Pasu?
-
Eigentlich müsste der Gastgeber eine Geldstrafe bekommen! Immerhin sind dieses Gegnerständer an den gastgegebenden Ordner vorbeigeschleust worden! Wenns im Fritz-Walter-Stadion passiert wäre, dann anders rum. Wenn man kleinlich wäre, müsste man sich fragen: War es überhaupt Anhänger des FCK?
-
Immer das gleiche Gefassel! Klar war es ein Abstieg... Er soll dazu stehen, dass er in der 1. Liga keinen Fuß auf den Boden brachte.
-
@ Betzebuwe
Das war mir klar, dass das kommen muss...
Das andere nicht beantwortet - aber Hauptsache geschrieben man hat Fußball gespielt...
Egal: Hau rein!