Die Zeit würde ihm auch in der Landesliga gut tun, wenn er da trifft!
Beiträge von Raubein
-
-
BITTE NICHT!
-
Ich denke die Mentalität der Spieler hat sich einfach geändert. Wie kann es sein das eine Mannschaft gegen den Trainer spielt? Damit spielen sich gegen Verein und vorallem gegen den treuen Fans die bereits sind viele km auf sich zu nehmen und die Mannschaft zu untersützen. Aber die Spieler sind ja arm dran, wenn Qualix die Peitsche rausholt. Dann kann man das schon verstehen.
-
Bei 1860 lief es am Anfang auch toll... Dann der Absturz und Marco Kurz musste gehen! Ich sehe da parallen zu Labbadia. Ein Trainer der am Anfang ordentlich Gas geben kann und die Jungs motivieren kann. Das ist aber nach 2-3 Jahren dann verflogen. Aber länger halten die wohl nur in Bremen durch. So läuft das Geschäft. Liegt vielleicht auch an der neuen "Art" der Spieler.
-
Kopierst du immer deine Beiträge und stellst sie doppelt hier ins Forum?
Wie man nur auf so einen absurten Gedanken kommen kann, jetzt Marco Kurz zurück zuholen. Da fehlen einem echt die Worte.
-
Irendetwas mit mehr Kompaktheit.
Sprich 4-5-1 Bunjaku auf die Bank und auf den Außen Riedel und Zuck.So seh ich das auch!
Wir haben Spieler, die spielen einfach - auch wenn sie gar nicht in das System passen.
Wenn man mit einem 4-5-1 aufläuft, hat Bunjaku nichts unter den ersten 11 verloren.
Und bei einem 4-4-2 System, müsste Baumjohann auf der Bank platz nehmen.
Aber anscheinend sind beide bei Foda gesetzt, egal ob der sportliche Erfolg da ist oder nicht. Der eine ist ja der Spielführer und der andere der Spielmacher.
-
Zitat
Schwach das Flügelspiel, da kam von Steven Zellner und Azaouagh wenig Brauchbares.
Zellner, gelernter Stürmer und jetziger DM spielte auf den Außen. Was will Foda ständig mit Zellner? So einen Spieler haben Vereine in der Mannschaft die um den Klassenerhalt spielen. Und bei Foda ist er der Allrounder.
Ein Zuck sitzt auf der Bank. Ein Flügelspieler - der weiß wie man Druck entwickelt. Aber wer spielt - Zellner.
-
Jetzt sinds also 8 Tore in 17 Spielen
Mh, wieviel Tore hätte er dann in Deutschland dann geschossen?
Ich sehe da trotzdem einen gewissen Unterschied. Schön das er trifft. Leider kommen die jetzt raus, die schon immer gedacht haben, Pasu wäre kein Schlechter und sie hätten es ja schon immer gewusst. Aber er spielt in Österreich.
-
Genau! Aus diesem Grund sollte man die Finger von Spielern lassen die in Österreich spielen.
-
ich nicht...wir siegen auf Pauli mit 2:0.....Du hättest lieber schreiben sollen, dass du von einen 2:0 Auswärtssieg ausgehst. So im nachhinein muss ich wie immer über deinen Optimismus lächeln. Warst es nicht auch du, der die Bayern letze Saison mit 2:0 im der Allianz-Arena abfertigen wollte?
In einzelnen Mannschaftsteilen ist der FCK einfach nicht gut für die 2. Liga aufgestellt. Probleme auf der LV oder im DM mit Zellner und Linsmayer, oder auch auf den Außen mit Bunjaka haben dem FCK schon einige Punkte gekostet. Gestern ließ der Trainer mit Aza und Bunjaku gleich zwei Spieler auf den Außen spielen, deren Mainposition eine ganz andere ist. Auch in der 2. Liga wird Fußball gespielt und großen Wert auf Taktik gelegt.