Was willst du uns nun damit sagen?
Aktueller Marktwert und zusätzliches Infos. Ich fand es nett den Link hier zu setzen!
Was willst du uns nun damit sagen?
Aktueller Marktwert und zusätzliches Infos. Ich fand es nett den Link hier zu setzen!
freut mich das eine einfache Frage für dich belustigend ist....aber die Standarts sind schon extrem schlecht von uns und nicht erst seit Leverkusen
Man hat halt keinen Standartexperten in seinen Reihen. Schaut euch die Schüsse aus der Distanz mal an. Die fliegen teilweise übers Stadion oder der Gegner hat Einwurf. Das finde ich belustigend das man sowas mehrmals in jedem Spiel in der 1. Liga sieht. Der FCK hat ein Qualitäsproblem.
Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Trotz dieses Fehlers hat der FCK keinen besseren Keeper in seinen Reihen. Und der Junge hat seine ganze Karriere noch vor sich. Es ist noch nicht stehe geblieben und wird noch besser werden! Da gehört auch mal ein Fehler dazu. Das ist sogar erfahrene Nationalspieler zum Ende der Karriere passiert!
Aufgrund der 1. HZ ist das ein sehr ärgerliches Resultat. Wieder kein Tor gemacht, fehlende Cleverness. Der FCK hat in dieser Saison schon sehr viele Punkt so verschenkt. Vom kämpferischen war das vorallem in der 1. HZ eine sehr gute Leistung. Aber Kamapf reicht nicht mehr. Wer spielerisch nichts zu bieten hat wird auch am Ende als Verlierer vom Platz gehen.
Kienhöfer ist ganz schön dick geworden!!!
Das war er doch schon immer... Doppelkinnöfer!
Da merkt man den Unterschied... War mir eigentlich klar das die das 2:0 machen... Aufpassen das jetzt nicht das 3:0 folgt!
Man ist die Stimmung am TV schlecht. Bald fällt das 0:2 und das Spiel ist gelaufen. Petsos ist ein echter Alibi-Kicker!
2. Halbzeit ist grottig. Einem Bundesligakeeper darf sowas einfach nicht passieren! Was für eine Panne...
Ich finde der FCK spielt keine so schlechten Fußball. Man geht in die Zweikämpfe und ist in meinen Augen auch die bessere Mannschaft! Der Dorge ist heute sehr gut drauf! Der geht da hin wo es weh tut! Weiter so... Er kann noch sehr wertvoll werden! Mal schauen was Brehme so zusagen hat.
Was ist eigentlich die Steigerung von "Bombenmannschaft" ? Spielen wir gegen Barca?
Bitte... Dann kommt halt einer der auf dem Markt ist! Da gibt es schon wechle die den Tobi Sippel toppen können!