Seine ständigen Fehler haben ihn wohl erstmal den Stammplatz gekostet. Obwohl Rodnei ein starker Zweikämpfer ist - seine 1-2 starken Fehler im Spiel brechen dem FCK das Genick. Ich denke nach der Leistung von Abel hat dieser die Nase vorerst vorne.
Beiträge von Raubein
-
-
Das ist nur ein Richtwert von TM...
-
Lass es doch einfach! Kann man nicht einfach mal zurückstecken? Es ist doch erledigt!
-
Keiner wird beleidigend... Von meiner Seite ist alles erledigt!
-
Net nur zum zitieren scheinbar
Bist auch so ein einfach äh ein echter ein Rudi halt. Wo hab ich wen als rassistisch bezeichnet? Guffelpfälzer wollt mir mit der Rassismusschiene kommen, sonst gar nix. Ansonsten kannst mir aber gern anhand von nem Zitat zeigen, wovon du überhaupt redest. Ach halt, zitieren kannst ja net.
Genau! Darauf hab ich gewartet...
-
Zitat
Du bist so erbärmlich, mich wundert net, das keiner versucht mit dir vernünftig zu diskutieren.
Ich kann nicht verstehen wir du eine Kritik und Pasu als rassistisch bezeichnen kannst! Und dann andere User als erbärmlich darstellen möchtest. Du bist halt ein einfach ein Heinz!
Edit: Ich bin zu blöd zum zitieren...
-
Respekt verschafft man sich mit Leistung auf dem Platz und nicht mit einer Statur. Von 3 Zweikämpfen wurden 3 verloren! Also rein statistisch war die Auswechslung misslungen!
-
Hat er aber nicht gemacht. Er hatte den Ball und weg war er! Egal, Hauptsache gewonnen! Da muss man jetzt nicht über die kurze Einsatzzeit und dessen Leistung groß eingehen...
-
So ist es... Leider! Wenn er diesen Schnitzer nicht macht kommt es nicht zu dem Elfmeter und der roten Karte! Es passiert im leider zu oft! Bin mal gespannt wie Amedick und Abel harmonieren!
-
Aber so ist leider. Er kann soviele Zweikämpfe gewinnen wie er will - wenn er ständig solche Böcke in einer kurzen Saison schießt und die Mannschaft am Ende geschwächt wird bringt das nichts. Wieviel solche Dinger will er noch machen?
Edit:
Es ging mir um den Stockfehler... Alles andere hätte verhindert werden können! Da trägt er keine Schuld.