600.000 € Ablöse ist eine Menge Holz. Das er IV spielen kann hat er vor einigen Jahren gezeigt! Ich würde es ihm zutrauen...
Beiträge von Raubein
-
-
Das ist mir in der Tat bewusst! Dein Beitrag (die Fans von Lazio) hört sich jedoch anders an!
-
Die Fans? Scheiß Pauschalierung. Es wird besimmt auch Fans geben für denen der Fußball im Vordergrund steht.
Edit: an Herrman gerichtet
-
War damals kein schlechter IV beim 1. FC Kaiserslautern. Nach der Verpflichtung von Amedick nicht mehr berücksichtigt! Wieso er bis jetzt keinen Verein gefunden hat wundert mich. Spielte eigentlich immer ordnungsgemäß aus der Abwehr heraus und war nicht schlecht im Zweikampfverhalten. 2. Liga-Niveau hat(te) er auf jeden Fall! Ob da einer seinen gut dotierten Vertrag nur aussetzen wollte?
-
@ Kuka 9
Und dann noch Doppelpost!
Da war wohl jemand sehr ungeduldig und wollte den Transfer als Nr.1 perfekt posten. Egal!
-
Ich hole man diesen Thread wieder hoch.
Was ist jetzt eigentlich mit den Verpflichtungen der Herren Schall und Rauch? Gibts was Neues?
Sommerloch...
-
Dann würde hier das zu 100% bestimmt stehen, oder?
Pfalzadler ist ja da immer recht schnell! Und ich dachte es gibt wass Neues.
-
Den Vergleicht mit Robles finde ich jetzt auch ziemlich lächerlich. Von diesen beiden ist Sippel schon klar der bessere!
-
-
Wo ist eigentlich der Threadsteller?
Nur er kann uns erläutern wie Rauch und Schall dem FCK weiterhelfen können!