Beiträge von Betzefieber

    Frankfurt hat gewonnen, bremen auch. Man kann von glück reden, dass bailly uns gesterm das ei reingelegt hat...

    warum sich einige wieder in die hosen machen , man könnte meinen wir sind letzter. glaubt mal an die mannschaft und denkt positiv , wir haben es immer noch selber in der hand.

    wir können nur schrittweise vorgehen.


    Wenn es uns gelingt, die Klasse zu halten, haben wir nächstes Jahr schon ein paar Optionen mehr.
    Etwas mehr Geld und mehr Spieler, die bereit sind, zu uns zu wechseln.
    Dann reduziert sich auf Dauer der Anteil an Leihspielern und wir haben zukünftig eher die Chance, Ablösen zu erhalten.

    genau so sieht es aus , wir müssen uns langsam wieder hoch arbeiten.

    traurig , eine saison geht 34 spiele und jeder wusste von anfang an , es geht für uns nur um den abstieg , man sollte also bis zum schluss an die mannschaft glauben.


    ich glaube einige erwarten zu viel , wir sind aber nicht der fc bayern oder dortmund , es zählt am ende nicht schön spielen , es muss bis zum 34. spieltag bis zum umfallen gekämpft werden , wenn es am ende nicht reichen sollte , dann müssen wir auch damit leben.

    es war schon ein fehler , bei sippel hätte es jetzt ein aufstand gegeben , aber welcher torhüter macht die nicht. ich finde die ganzen diskussion einfach für überflüssig , ich frage mich warum immer in lautern solche dinge eröffnet werden. ob sippel oder trapp , von mir aus auch gerry :biggrin: , wir haben dort nie wirklich Probleme gehabt.


    zum spiel kann man groß nichts sagen , es war ein glücklich sieg , aber 3 punkte sind 3 punkte. :thumbup: ich habe gladbach auch so schwach nicht erwartet .

    du kannst nicht mal das gegenteil beweisen , deswegen sind solche aussagen haltlos.

    ich möchte groß zum spiel nichts sagen , es war eine gute kämpferische mannschaftsleistung.


    zu trapp möchte ich noch sagen , er war sicher nicht schlecht , aber ihm das prädikat klasse zu geben ist etwas zu weit hergeholt. ich kann ja verstehen , wenn einige user ihre lieblinge haben , aber fair beurteilen sollte man dann schon.


    schönen sonntag!


    Genau das ist der Punkt!!!.
    Lakic hat nur ein Vertrag für die erste Liga, was passiert also wenn Golfsburg absteigt ?...... Genau, seine ganze Kohle geht flöten.


    Ob er mit dieser Konstellation im Rücken gegen den VFL auflaufen sollte... ?

    auch mit dem risiko gleich bei meinen 1 beitrag angemacht zu werden , aber dein beitrag sagt eigentlich alles über dich aus. auf der einen seite unterstellst du einen spieler absicht , aber dann einen ava haben wo er unterstützt werden soll.


    ich gebe euch sicher recht , er hat die letzten woche keine gute figur gemacht , er ist aber nicht der einzige spieler , aber ihn absicht zu unterstellen ist schon krass. ich glaube einige sind einfach angepisst , weil er nicht verlängert hat , aber es ist sein gutes recht und kann tun was er möchte. ich bin fck fan und nicht lakic fan.


    mir persönlich ist es egal , wer spielt und wer am ende die tore macht , weil es immer noch ein mannschaftssport ist , wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen.