Für 1 Spiel brauchst du zw.500+700 mb je nach Empfang und Verbindung.
Beiträge von betzebub39
-
-
Aber das beste am Spiel waren wieder unsere Fans einfach nur geil,Gänsehaut pur.Wenn sich die Mannschaft davon anstecken lässt und diese Stimmung übernimmt dann giebts eh nur eins AUFSTIEG 2014!
-
Leistungs-Nachweis
-
-
Oh stimmt 25 ist ja richtig alt sorry.Und Shechter hatte auch gut angefangen bevor er grundlos auf die Bank musste.Wieviele Spieler aus der Vergangenheit soll ich dir denn nennen schau nur mal nach Braunschweig dort spielen alleine 4.
-
Ich glaube nicht nur Foda mir fällt kein Verein ein der mit seinen Spielern so umgeht bzw. sie so schnell fallen läst wie der FCK.Jetzt wo Magath nicht mehr in der Buli ist schon garnicht.Und wenn man sieht wieviele junge Spieler in den letzten Jahren verheitzt oder klein gemacht wurden so das sie ganz in der Versenkung verschwanden oderJahre brauchten um wieder hoch zu kommen,dann kann ich nur sagen traurig traurig Zukunft FCK.
-
Einfach nur noch lächerlich.Was war das letztes Jahr ein Hick Hack bis er endlich da war und was war man so froh einen jungen poln. Nationalspieler verpflichtet zu haben.Der auch gleichzeitig von den ganzen Gurken die noch geholt wurden der einzige war der was getaugt hat.Jetzt ist er 1 Jahr hier war Stammspieler hat mM nach im groß und ganzen immer seine Leistung gebracht und plötzlich ist es ein Problem das er fast kein deutsch spricht.Nach all den Spielern die in den letzten Jahren verbraten wurden vor allem aus dem Ausland denke ich die Kerle werden geholt und sich dann selbst überlassen.Vieleicht wäre eine Betreung und ein Deutschlehrer auf Dauer billiger als das man immer neue Spieler holt und andre wie eine heiße Kartoffel fallen läst.
-
warum wechselt der net,wir sind nah dran jetzt ein zeichen von aussen.Shechter und Wooten
-
-
11000 weniger die sich beschweren dürfen,denn sie haben ja nicht voll bezahlt. Nach denn bisherigen Leistungen müssten an einem Spieltag alle Tickets ermäsigt sein,das sie mal so leiden wie wir Fans.Ich bin sowieso der Meinung das sie Leistung bringen und anständig Fussball spielen sollen dann wird die Hütte mit Sicherheit von alleine voll.Aber das andre ist ja einfacher.