Beiträge von betzebub39

    Also ich empfinde das langsam als verarsche was MK Woche für Woche treibt und noch mehr wundert mich das SK ihn einfach machen lässt.1-2 Spieler scheint er immer auf dem kicker zu haben,aber seine Spezies sind immer im Kader.Da muss man sich nicht wundern wenn man in zukunft nur die Spieler bekommt die andere Vereine nicht wollen.Denn die anderen überlegen es sich 3 mal ob sie sich sowas antun.Dann frag ich mich warum man soviele neue Spieler geholt hat wenn man jetzt den Nachwuchs spielen lässt ,was ich absolut in Ordnung finde aber das hätte man auch ein paar Tage früher entscheiden und ein paar Euros sparen können.Aber ich denke mal das ist ein Alibi für Mk das man dann sagt wir haben alles versucht und unser Trainer hat junge Spieler aus dem eigenem Nachwuchs hervor gebracht.Wir machen mit MK weiter. :sauer:

    Vor Allem nicht nachdem was die letzten Monate und Jahre hier gewachsen ist!


    Das langsam aber sicher wie ein Kartenhaus zusammen fällt.Bei den abgegebenen Spielern hieß es sie sind nicht 1. Liga tauglich egal was so mancher geleistet hat.Also ist es,denke ich legitim über eine Entlassung des Trainers nach zu denken egal was er bis zum letzen Sommer geleistet hat.Denn er hat es in der HR nicht fertig gebracht eine Manschaft auf den Platz zu stellen und ob ers in der RR schaft wage ich zu bezweifeln.Vieleicht sind ja die Anforderungen in der 1.Liga zu hoch für unseren Herrn Kurz.

    Absolut unfassbar,laut Polizeibericht ist es auf dem Parkplatz in der Eisenbahnstr. passiert.Wenn man überlegt das die Polizei da gerade um die Ecke ist und die feigen Schweine nicht nur nichts unternommen haben sondern noch nicht mal die Polizei gerufen haben überkommt mich die blinde Wut.Die gehören als Mittäter bestraft.
    Für die Täter selbst ist Knast viel zu harmlos denen müsste man das gleiche antun das sie ihr leben lang dran zu knabbern und denken haben.Dem Opfer und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft das sie irgendwann wieder ein normales Leben führen können.

    Winni Schäfer (KSC), Otto Rehagel (Bremen) und Volker Finke (Freiburg) haben bewiesen,das man über Jahre im gleichen Verein arbeiten kann,
    wenn die Strukturen innerhalb des Verein gefästigt sind.
    Vorallem Schäfer & Finke haben das in kleinen Vereinen bewiesen.
    Und ich bin froh, das wir nun auch ruhige Strukturen im Verein haben und das der Trainer ruhig arbeiten kann.


    Die Sache ist nur Freiburg und Karlsruhe waren und sind kleine Vereine.
    Bremen ist sowieso die absolute Ausnahme aber man hat auch gesehn was in der Zeit zw.Rehagel und Schaaf los war.
    Mit den Struktruren im Verein bin ich absolut deiner Meinung,ich bin auch der letzte der den Kopf desTrainers fordert.
    Wie ruhig und gefestigt sie sind wird man sehn,denn bis jetzt waren sie noch nicht so recht auf dem Prüfstand.
    Es lief ja die letzten Jahre mehr als rund,und so soll es auch weiter gehn.Aber da vertraue ich S.K voll und ganz.



    @betze1963:
    Den Nagel absolut auf den Kopf getroffen. :yes:

    Aber wer sagt dir denn das ausgerechnet der neue eingeschlagen hätte.Auserdem denke ich hätte uns nur ein gestandener Spieler weiter geholfen.
    Und der hätte wahrscheinlich das Gehalsgefüge gesprengt,was dann für die Moral der Truppe auch nicht gut gewesen wäre.Desweiteren wie das mit ausrangierten alt profis ausgeht wissen wir glaube ich alle zu gut.(S.Freund,Nerlinger usw.)Deshalb denke ich lassen wir die Kirche mal im Dorf und lassen uns hoffentlich positiv überraschen.

    Das die nahezu unveränderte Abwehr unser Prunkstück der letzten Saison momentan neben sich steht kannst Du doch nicht ernsthaft Kurz oder Sk anlasten oder? Und das genau diese Abwehr in der vergangene Saison absolut Bl tauglich war wird auch keiner bestreiten. Sprich das Spielermaterial ist da, MK muss es wieder in die form der letzten Saison bringen,

    Also ich würde mal sagen das unsere Abwehr nur so schlecht aussieht weils in der offensive nicht läuft.Denn wenn fast jeder Ball wie ein Boomerang zurück kommt und du 70 bis 80 min. unter Dauerfeuer stehst ergeben sich Fehler zwangsläufig. :boing:

    Dass du feiern wirst, wenn wir absteigen ist jedem klar. Wo warst du eigentlich die letzten zwei Jahre als es lief? Keine Eier gehabt um zuzugeben, dass Kurz ein fähiger Trainer ist gell?Solche "Fans" brauchts echt, bitte mehr von deiner Sorte, kann nicht schaden. Eloquent, sachlich und viel Sachverstand, eine Bereicherung für jedes Forum.


    1.Absoluter Schwachsinn aus seiner Meinung abzuleiten das er feiert wenn wir absteigen.Denn das weiss ich mit 100% tiger Sicherheit das er es nicht tut.
    2.Die Meinung über Kurz hat er schon von Anfang an.Zwar nicht im Forum sondern in privaten Diskussionen.
    3.Ich bin zum Teil auch anderer Meinung wie er,aber man sollte alles von 2 Seiten sehn.Das was die Mannschaft und M.K bisher geleistet hat ist absolut zu würdigen.Dennoch kommt .denke ich irgendwann der Faktor Verschleis und Abnutzungserscheinung.(zB.immer die gleichen Sprüche oder immer bestimmten Spielern das Vertrauen schenken.egal wie gut oder schlecht sie spielen.)usw.Aber deshalb haben die Top Vereine der Buli seit jahren den gleichen Trainer.weil es sowas nicht giebt.