Wieder ein schönes Montagsspiel in der 2. Liga das in Sport1 mit unqualifizierten Kommentatoren übertragen wird.
Der FCK spielt und verschenkt wie bei jedem Montagsspiel seine Punkte, viel besser kann diese Woche doch gar nicht anfangen...
Wieder ein schönes Montagsspiel in der 2. Liga das in Sport1 mit unqualifizierten Kommentatoren übertragen wird.
Der FCK spielt und verschenkt wie bei jedem Montagsspiel seine Punkte, viel besser kann diese Woche doch gar nicht anfangen...
War leider nötig und ich hoffe das wir mal das Glück haben einen Trainer wie Gisdol, Tuchel oder früher Klopp usw. zu finden. Die Trainer müssen doch nicht immer einen haufen Geld kosten.
Nur stellt sich die Frage wer der "Maulwurf" war der dem Kicker das wieder als erster ausgeplaudert hat...
Bei B. Dortmund mit Trainier Klopp könnte ich mir ihn auch gut vorstellen.
Ja, bei deisen Ergebnissen sind wir bei einer Nierderlage morgen weg vom Fenster.
Also hoffen wir das beste! Die Schalke 0:4 Fangesänge würde ich wieder sehr gerne hören von unseren Fans.
Sorry,
für meine Unwissenheit, aber was oder wer ist eine "Kutte"?
Freue mich schon auf das Interview mit Herrn Kurz.
"Wir haben ja eigentlich gut gespielt und es war ja nicht alles schlecht. Nur die Tore haben wieder gefehlt..."
Ich kann Blaslinho im "Neuverpflichtungen: Wars das schon" Thread nur zustimmen. Diese Saison gehts leider wieder runter.
Ich kann nur hoffen das die Spieler uns am 21.1. überraschen und eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube...
Man kann nur hoffen das ein Stürmer bzw. die ganze Mannschaft langsam anfängt Tore zu schiessen, sonst sehe ich schwarz.
Eine andere Option wäre den Vertrag mit Marco Kurz nochmal um 1 Jahr zu verlängern, vielleicht spielen wir dann wieder 3-4 Spiele guten Fussball...
Tja, Lakic macht alles richtig und lässt Taten bzw. Tore sprechen.
Jetzt haben ja alle Lakic Kritiker wieder Zeit ihrem 2ten Hobby nachzugehen. Becher und Feuerzeuge auf das Spielfeld zu werfen...