Taktikbesprechung: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

  • verdient verloren nürnberg war bessser wir haben keine echte torchance in 90 minuten zusammen gebracht, auf solche spiele hta man natürlich bock wie zahnweh

  • Grauenhaft... Das ist das einzige was mir tu diesem Spiel einfällt! Gegen den Abstieg spielen hin oder her, aber so spielt man sich firekt in Liga 2! Keine einzige Torchance kaum Ideen und vor allem dieser abgefuckte ( sorry für den Ausdruck ) Milan-Sasic-Gedächtnisfußball... Sorrry aber da kommt mir das Kotzen.

  • ich mache es mir nicht einfach... und ich habe auch gesagt das dies ein superschlechtes spiel war.. und auch gerade wenn man andere spiele als vergeich heranzieht die wir diese saison schon gespielt haben..


    und ich finde auch das die manschaft heute enttäuscht hat..


    OK! Dann sehen wir es ja ähnlich! :bier:

  • Man kann nur hoffen das ein Stürmer bzw. die ganze Mannschaft langsam anfängt Tore zu schiessen, sonst sehe ich schwarz.


    Eine andere Option wäre den Vertrag mit Marco Kurz nochmal um 1 Jahr zu verlängern, vielleicht spielen wir dann wieder 3-4 Spiele guten Fussball...

  • Totale Blamage!
    Ich habe mich für die Mannschaft geschämt.
    Wenn man gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe nicht eine einzige Torchance erspielt ( wobei von "spielen" überhaupt keine Rede sein kann,) so vorgeführt wird, ist das nur peinlich.
    Diesmal mit 2 Stürmern! Wer hat 2 "Stürmer" gesehen?
    Willi Orban gegen Esswein total überfordert. Es bleibt das Geheimnis von Kurz, wieso er ihn nicht geschützt und ihn herausgenommen hat.
    Spielerisch eine Bankrotterklärung.
    Ich weiß, ich urteile sehr hart, aber gibt es eine andere Möglichkeit?
    Heute bundesligauntauglich.

  • Das (einzig) positive an dem Spiel: Es KANN gegen Hertha eigentlich nicht noch schlechter werden...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Zitat aus dem Kicker: " Lautern konnte sich im gesamten Spielverlauf keine gute Torchance erspielen."


    Das sagt alles! Ich weiß nicht, das wievielte Spiel das ohne Tor war. Abwehrfehler, die nun mal passieren, kann diese Mannschaft nicht mehr ausgleichen. So gehts runter!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Leider nen ganz mieses spiel von uns.


    Ohne Torschuß in der 2. Halbzeit und Leidenschaft im gesammten Spiel!


    Das Spiel sollte man ganz schnell vergessen!!!


    Jetzt warte ich nur wieder auf folgende kommentare: Lautern absteiger nummer eins usw........solche spiele gibt es halt mal in einer saison und wir wußten schon vor der saison das es nur um den klassenerhalt geht!!

  • das problem ist das wir in diesem jahr keinen gefahr austrahlenden sturm haben. da ist es egal ob ein nomineller oder 5 nominelle stürmer auf dem platz stehen..


    und im gegensatz zu dir finde ich das orban seine sache sehr gut gemacht hat.. esswein ist schnell und hätte auch dem dick genügend probleme bereitet..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...