Also ich hätte viel lieber Düsseldorf gehabt, denn Hoppenheim wird jetzt voller Euphorie sein, das wird richtig schwer werden. Aber egal, dass packen wir !!!
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
Also ich hätte viel lieber Düsseldorf gehabt, denn Hoppenheim wird jetzt voller Euphorie sein, das wird richtig schwer werden. Aber egal, dass packen wir !!!
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
Naja dann ist ja alles super, wenn wir
a)"eine sehr gute Saison gespielt " haben
b)"sehr schnell eine Mannschaft geformt (haben), die gut harmoniert" hat
c) innerhalb des "Vereins wir einen klaren Plan haben, den wir konsequent verfolgen."
und ich habe wahrscheinlich alles andere nur geträumt. Sorry FF Du bist der Größte, die Saison ein voller Erfolg und es ist alles so super gewesen wie Du sagst.
Wirklich bezeichnend ist allerdings folgender letzter Satz über Graz, wo ich erst dachte, ob er sich versehen hat und nicht doch vielleicht den FCK meint:
" Die Mannschaft ist gut, aber man sieht, welche Auswirkungen es auf sportlicher Ebene haben kann, wenn es in einem Klub einige Unstimmigkeiten und viele Veränderungen innerhalb eines Jahres gibt."
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was wir mit enm weiteren Spieler wollen, der nicht für die Bundesliga eingeplant ist, denn davon haben wir schon jede Menge... .
Ich denke auch, dass wir für den Fall, das wir aufsteigen tatsächlich noch am Kader basteln müssen, da sind einfach viel zu viele Spieler dabei, die uns nur bedingt helfen können, was auch für die von FF favorisierten Köhler und Drazan aus meiner Sicht zu trifft. Aus meiner Sicht - und das würde ich unabhängig davon machen, ob wir aufsteigen oder nicht ist daher der schon öfter andiskutierte Sportdirektor erste Transferpflicht, damit wir mal von " der ist auf dem Markt, da muss man zugreifen" weg kommen. Klar kann der auch Fehler machen, aber anders als SK und FF möglich ist, könnte er sich voll und ganz auf das Thema "sinnvolle Kaderplanung" konzentrieren, was aus meiner Sicht die Chance deutlich verbessert, die Trefferquote von echten Verstärkungen zu erhöhen. es wäre doch klasse, wenn wir mal ein langfristiges konzept entwickeln würden, wie wir Fussball spielen wollen und dementsprechend einkaufen, und nicht nur die Spezis der jeweiligen Trainer verpflichten. Oder einfach mal den Blick über den osteuropäischen Tellerrand, denn andere beobachten ja auch den asiatischen Markt, der z.B. mit Kagawa und Son echt tolle Talente hervorgebracht hat, nicht das ich jetzt erwarte, das wir ähnliches verpflichten können, aber um es mal überspitzt zu sagen, unsere letzte Transferaktivität in dem asiatischen Markt war Hajri ... . Ich will eigentlich nur deutlich machen, dass wir nen Profi in dem Segment dringend benötigen, weil weder FF noch SK da eine beispielose Erfolgsgeschichte vorzuweisen haben.
Freut mich sehr für ihn, vielleicht legt er ja noch ein paar drauf.
War sicher kein gutes Spiel von heintz, aber ehrlich gesagt, wundert mich das gar nicht. Mich würde es auch verunsichern, wenn ich nach ner tollen Vorrunde in bestechender Form plötzlich für Wochen auf der Ersatzbank lande. Ich kann mir vorstellen, dass man dann schon anfängt an sich zu zweifeln. Nichts gegen Simu, der auch wirklich souverän auftritt inzwischen und aufgrund seiner Erfahrung in der Lage ist auch nach längerer Abwesenheit gleich wieder ne Topleistung hinzulegen, aber warum Heintz für Wochen (ne kurze Pause zur Regeneration hätte ich ja verstanden) auf der Bank gelandet ist, verstehe ich nicht. Aber ich muss mir ja keine Gedanken machen, weil FF ja so überragend mit jungen Spielern wie Fortunis, Heintz oder Löwe umgehen kann... .
Mo bringt es auf den Punkt - klasse !!!
Ähm Sharki, das ist aber genau Fodas Job denen zu sagen,m was sie bitte zu tun haben, aber es sieht genauso aus wie Du es beschreibst - denn sie wissen nicht was sie tun -