Beiträge von traveller

    Ich fand das Spiel eigentlich auch ganz ansprechend für den ersten Spieltag, die Abstimmung wird sicher noch besser werden. Fand Götze hinten etwas verschwendet . Was mir gut gefallen hat, waren im großen und ganzen die Standards, wo man endlich mal wieder das Gefühl hatte, dass sie bei richtigem Abnehmer gefährlich werden können. Wer auch nicht wieder zu erkennen war vom Einsatz her war für mich Ritter, klasse, das sie ihn in die Spur bekommen. Was Redondo betrifft teile ich die Meinung, dass er irgendwie immer etwas lustlos wirkt.

    Ich freue mich auf Wunderlich, vom Charakter wird er rein passen, solche Typen haben vergangene Saison gefehlt, er bringt jede Menge Erfahrung mit und sorgt hoffentlich dafür dass die Standards wieder besser werden. Mir ist einer wie er wesentlich lieber als der eine oder andere als "Granate" verpflichtete Zweitligakicker vergangener Saisons. Ich denke, dass er sich ganz bewusst dafür entschieden hat, sein Superstanding bei Fortuna aufzugeben, um eben mit dem FCK noch etwas zu bewegen. Wäre doch deutlich bequemer gewesen in Köln zu bleiben und die Karriere gemütlich ausklingen zu lassen, aber nein er will es - vielleicht auch aufgrund von MA - beim FCK versuchen. Das imponiert mir, von daher herzlich willkommen.

    Zum einen der Herr Kleinsorge: Mein lieber Mann, war der heute spritzig und giftig. Dazu ein besonders schönes Tor. Da fragt man sich echt fast, warum er das erst jetzt zeigt? In der Form eine absolute Bereicherung für den Flügel! Das Lob hat er sich nach viel Kritik heute wirklich redlich verdient.

    Ich denke das hat er im Interview nach dem Spiel beantwortet, so nach dem Motto, wenn man mir vertraut zahle ich zurück wie in der Vergangenheit auch.

    Ich würde das mal als Kritik an Saibene deuten. Aber egal schauen wir nach vorne, das war jedenfalls eine Klasse Leistung, weiter so.

    Ich verstehe nicht, wie man gegen Dresden so Klasse spielen kann und 2 Spieltage später so die Arbeit verweigert. Da stimmte leider überhaupt gar nichts heute. Man hatte das Gefühl, da war kein Team heute auf dem Platz, alles total kopflos und in schöner Regelmäßigkeit immer die falsche Entscheidung im Passspiel getroffen.