Alles nur keine Relegation gegen den KSC!
Dann lieber der direkte Abstieg????
Relegation egal gehen wen wäre jetzt ne Sensation noch!
Alles nur keine Relegation gegen den KSC!
Dann lieber der direkte Abstieg????
Relegation egal gehen wen wäre jetzt ne Sensation noch!
Nur mal so als Beispiel, wir gewinnen nächstes Spiel, Aue verliert. Dann sind wir wieder bei 5 Punkten Abstand.
Hätte Aue gestern verloren, dafür nächstes Spiel gewonnen, hätten wir auch diese 5 Punkte Abstand. Würdet ihr dann auch von sicherem Abstieg reden?
Leute es ist schwierig aber wir dürfen die Hoffnung einfach nicht verlieren. Im Fußball ist schon so viel passiert, dass ich jetzt schon abschenken kann.
Ich glaub einfach die meisten sehen das hier einfach nur realistisch! Klar rein rechnerisch ist noch möglich, nur diese Chance ist echt minimal.
Ja bitte kein Drama am letzten Spieltag oder in der Relegation.
Das würde zu sehr wehtun.
95/96 lag mir echt damals lange im Magen!
Jetzt liegt es vorallem an Bader für Liga 3 eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zustellen.
Denke da an eine Mannschaft aus jungen,hungrigen Spielern wie Seufert,Emsel,Müsel usw und aus Spielern mit Erfahrung.
Das ist allerdings auch immer ein bissl Glückssache. Der KSC zeigt es übrigens grad das es auch möglich ist mit einer komplett neuen Mannschaft oben dabei zu sein.
Nach der Trauer sollte dann schnell die jetzt erst recht Haltung wieder kommen.
Glaube wenn es läuft in Liga 3 locken wir auch da wieder 25.000-30.000 Leute auf den Betze!
Man ist doch jetzt egal. Das ist alles traurig genug. Und nun kommt mir niemand mehr damit es ist nur Fußball. Als echter Fan tut es nur weh.
Wir sollten nur jetzt umsomehr zusammen halten. Vielleicht eine Trotzreaktion entwickeln....schreibt uns nicht ab...wir kommen wieder ...!!!
Man Leute der vermeintliche Abstieg geschieht doch nicht heute! Das ist der Verdienst der verdammt schlechten Hinserie.
Es tut alles einfach nur total weh.
Man sollte jetzt einfach zusammen halten!
Jetzt haut doch nicht noch drauf.
Steht schon 2:0 für Aue.
Also jetzt 8 Pkt. Rückstand.
So Aue führt
Ein Streich zb sagt immer noch was er denkt! Das ist zb nicht ein Ja Sager, ansonsten wird es schon eng!
Mal ehrlich was denkt der denn?
Was soll man dem denn anbieten?
Den Posten als Maskottchen vielleicht?