Da muss schon einziges zusammen kommen an Glück, das wir noch Rang 16 schaffen!
Glaub da nicht wirklich dran. Da muss man einfach realistisch sein.
Da muss schon einziges zusammen kommen an Glück, das wir noch Rang 16 schaffen!
Glaub da nicht wirklich dran. Da muss man einfach realistisch sein.
Richtig nach jeder Niederlage sind wir abgestiegen und der Verein ist tot und nach einem Sieg wird wieder zur Aufholjagd geblasen.
Standard und nicht mehr schreibswert hier!
Na mit Druck sollte eine Profimannschaft aber umgehen können. Und ausserdem hat man sich diesen Druck mit dieser "vermosen" Hinrunde ja selbst auferlegt!
Mich freud vorallen das endlich wieder mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden werden! Jetzt muss das nur noch mit einer guten Leistung und vorallen 3 Punkten belohnt werden, dann werden diese Zuschauer wieder kommen und wir können auch die restlichen Heimspiele mit 30.000 plus x Zuschauern rechnen!
Das könnte dann auch noch einen zusätzlichen Push für die Mannschaft geben!
Naja wenn man mal schaut....zur Hinrunde hatten wir 7 Punkte Rückstand auf Rang 16 und 10 auf Rang 15.
Jetzt haben wir 6 auf Platz 16 Rückstand und 7 auf Rang 15.
Da brauch man kein Mathe Genie zu sein um zu sehen das wir nur minimal bislang aufgeholt haben.
Oh man selbst Aue holt wieder einen Punkt!
Das tut jeder hier!
So nachdem ich die Niederlage verdaut habe muss ich eins sagen:
"Der Kopf und der reine Realismus sagt wir schaffen es nicht mehr und das Herz wir schaffen es noch!"
Mir ist es aber zum aufgeben einfach zu früh! Wir schaffen es einfach nicht mal nachzulegen und richtig mit ins Geschehen einzugreifen. Und so ein Spiel wie gestern, da muss man einfach clever genug sein und einfach mal einen Punkt mitnehmen!
Sehe es genauso wir müssen darauf hoffen das Aue und Darmstadt und vielleicht der VFL(noch direktes Duell) nicht mehr so stark punkten!
Herrmann schreibt es richtig. So lange noch die Chance besteht geben wir nicht auf. Relegation gegen den KSC vor mindestens 35.000 Zuschauer und wir haben unser Wunder(träum)....
Bei dieser verrückten Liga traue ich Aue auch in Berlin was zu!
Normal ist Union heimstark, aber diese Liga ist einfach zu unberechenbar!
Das Thema Wetten gehört glaub ich nicht hier hin!