Das schlimme ist, sollte Bochum Morgen gewinnen, was in der verrückten Liga durchaus möglich ist haben wir nur auf Aue 2 Punkte gut gemacht...
Sorry das dämpft echt die Stimmung trotz Sieg gegen Union ...
Das schlimme ist, sollte Bochum Morgen gewinnen, was in der verrückten Liga durchaus möglich ist haben wir nur auf Aue 2 Punkte gut gemacht...
Sorry das dämpft echt die Stimmung trotz Sieg gegen Union ...
Wir holen Auswärts einen 3er in dieser zur Zeit stärksten 2. Liga aller Zeiten.
Wann gab es das wirklich mal, dass der Tabellenletzte an einem 25. Spieltag nur 5 Punkte hinter dem rettenden Ufer war?
Ich find das ist eher die ausgeglichenste Liga aller Zeiten! Stärker war sie ja mit Stuttgart und Hannover zb im letzten Jahr!
Jeder kann jeden schlagen. Das macht es so schwer für uns wirklich Boden gut zu machen
Hört sich vielleicht blöd an....aber ich glaube wir haben uns vielleicht die falsche Saison ausgesucht wo wir uns mit so einer Vorrunde noch retten können!
Jeder kann jeden schlagen in dieser Liga! Diese Saison braucht man vielleicht 37-40 Pkt nur für die Relegation!
Zur Krönung gewinnt Bochum bestimmt noch am Montag bei den Schanzern.
Fürth 2:0
Fürth ist absolut auf dem aufsteigenden Ast.
Die haben in der Rückrunde bislang ganze 6 Tore kassiert
Immerhin 1:1 in Sandhausen
Aue führt auch noch:(
Oh je was für ein verrücktes Spiel!
Was für verrückte Tore. Wir haben uns es selbst ein bissl schwer gemacht, siehe das Eigentor. Aber egal Hauptsache gewonnen. Was auf jedenfall festzustellen ist, ist das neue Selbstbewusstsein! Tore werden
weggesteckt und es wird einfach weiter gemacht. Das gefällt mir am meisten momentan!
Ps: in 8 Spielen haben wir mit 14 Punkten schon jetzt 3 Punkte mehr geholt wie in 17 Spielen der Hinrunde!
Wir müssen bloß alle hoffen das sich Spieler wie Borello, Mwene, CB, Moritz nicht verletzen und länger ausfallen. Die können wir nicht ersetzen und das wäre dann das Todesurteil!
Echt gute erste Halbzeit find ich.
Außer einem Pfostenschuss und einem geschenkten Tor kam nicht viel von Union
Andersson mit Doppelpack. Ne jetzt mal Spaß bei Seite.Bitte weiter so....
Überraschend auch Abu Hanna und Shipnoski. Letztes We noch Startelf und heute nicht mal im Kader.
Egal heute zählt nur ein Sieg!