Realistisch gesehen ist es auch nicht mehr zu schaffen! Wir müssten jetzt die letzten 15 Spiele also wie ein Aufstiegsfavorit spielen....schwer vorstellbar trotz Callsen Bracker, Jenssen u. Altintop
Beiträge von sinic23
-
-
Naja sieh stand 1,5 Spiele stabil. Aber natürlich richtig, bei Correia hat man ein deutliches besseres Gefühl wie bei Vucur oder Ziegler.
-
- Wenn keine Verletzungen/Sperren kommen haben wir eine stark verbesserte Abwehr.
- Wir haben ein besseres Mittelfeld als bisher.
- Wir haben 3 neue und wirklich erfahrene Spieler.
Was kann unter unserem neuen Trainer schlechter werden?
............. hm, da fällt mir nichts ein. Wir sind bereits abgeschlagener Tabellenletzter.Ob es zum Klassenerhalt reicht? Zum einen bin ich kein Wahrsager, zum Anderen glaube ich eher nicht.
Aber an den neuen Leuten liegt es nicht!Ok, bei Callsen Bracker stimme ich dir zu...aber was aus Correira wird weiß ja keiner.
-
Ja, aber angeblich nur eine Vorsichtsmaßenahme. Naja wer es glaubt wa.
-
Schade das Correia schon wieder ausfällt.
-
Eigentlich spricht alles gegen uns.
-10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz
-11 Punkte Rückstand auf auf Platz 15
-Michael Erfolgscoach Frontzeck neuer Trainer
-erst 2 Spiele gewonnen
-der mit Abstand schwächste Angriff
-die zweitschwächste AbwerWas spricht noch für uns? Hmm eigentlich das wir im Grunde nichts mehr zu verlieren haben, weil eh jeder davon ausgeht das wir absteigen!
Und das ist jetzt kein alles schlecht reden, sondern einfach realistisch auf die momentane Situation bezogen!
-
Lelle, Frank
-
Hallo,
wir sollten uns nicht weiter am Elfmeter aufgeilen, das kann schon mal passieren.
Der Auftritt gestern war schon ok, klar mal wieder ohne dreifachen Punktgewinn!
Ich versuche zz einfache das positive zu sehen auch wenn das zz schwer fällt.
Wir haben es immerhin noch in der eigenen Hand!
Und mit Gegnern wie 1860(H), KSC(A), Pauli(H), Aue(A) echt ein Restprogramm was
hoffen lässt!Wir müssen zusammenhalten! Einen Abstieg würde der Verein nicht überleben !
-
Das ist mal nen echter Knaller.
Also auf Zoller wäre ich echt nicht gekommen.
Respekt Herr Kuntz und Schupp.Ohne Kaufoption ist natürlich schlecht
Weil eins ist klar knippst der für uns jetzt 10 mal in der Rückrunde wird Köln einen Teufel tun ihn an uns zu verkaufen.Aber ich freu mich echt. Der hat bewiesen das er knipsen kann, ist ein sympatischer Kerl und bei den Fans auch beliebt.
Herzlich willkommen Simon zurück auf den Betze.
-
Für 1 Tor brauchte er in Liga 2 342 Minuten.
Ich denke, von der Qualität haben wir selbst 4 Stück.
Sollen wir einen weiteren für die Bank holen?Also - ehrlich gesagt - da sehe ich bei Ilicevic schon mehr Potential.
Sehe ich ähnlich so. Ein Frahn hat für mich überhaupt noch nicht bewießen das er es kann! Viele Tore in Regionalliga und in der 3.Liga!In der 2.Liga hat er überhaupt noch nicht bewiesen das er die Qualität für diese Liga hat und ganz ehrlich mit 27 ist ja nun auch kein Talent mehr der sich noch viel entwickeln wird. Also lieber Finger weg von Frahn.........