Los-Entscheidung
Beiträge von sinic23
-
-
Mexiko
-
Punkt geholt in Heidenheim...da werden einige andere noch gewaltig Federn lassen!
Gut ich verstehe das Argument, es wäre mehr drin gewesen, wenn.....aber da der Aufstieg kein Ziel für diese Saison ist, stehen wir richtig gut mit dieser jungen Truppe. Macht einfach Spass zuzusehen.
Sehe ich nicht so! Denke Kuntz und Co haben das nur gesagt um den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Intern sieht das bestimmt anders aus.Und seihen wir mal ehrlich. Alle hier im Forum wollen aufsteigen. Wir träumen doch alle vom Aufstieg! Sagt doch niemand ist toll wenn wir um die Plätze 7-10 mitspielen.
Der FCK als Trationsverein, mit diesem Stadion und diesen Fans muß einfach den Abspruch haben bis zum
Ende oben dabei zu bleiben!!! -
Bin immer noch enttäuscht. Immer wieder das gleiche Dilemmer mit den vergebenen Torchancen.
Wir werden nicht alle 17 Heimspiele gewinnnen ...auswärts muß endlich auch mal ein dreier her!Mit dem ein oder anderen Auswärtssieg hätte man sich schon absetzen können.....naja hätte wenn und aber....
-
Bin ganz optimistisch. Der Druck liegt doch eindeutig bei Nürnberg.
Nürnberg muß gewinnen, wir können gewinnen!Die werden sicher nicht mit vollem Selbstvertrauen gegen einen bisher guten bis sehr guten FCK antreten.
Vor der Saison war der CLUB für mich Aufstiegsfavorit Nummer eins ......
Finds auch mehr wie fragwürdig das der Trainer von denen schon nach 6 Spieltagen den Aufstieg abschreibt....spricht ja nicht dafür das man von seinem Kader überzeugt ist.
-
Schon verrückt was das bisher passiert in der 2.Liga!
Heidenheim schlägt die bisher auswärts so starken Bochumer mit 5:0!Darmstadt bisher auch unglaublich stark und unverdient in Berlin nur 1:1 gespielt.
Mit einer Serie könnte man sich echt mal absetzen.RB da bin ich mir sicher wird sicher aufsteigen. Die werden in der Winterpause genau wie die TSG damals nochmal ordentlich nachrüsten und danach die Liga so richtig rocken.
-
Der hat ja auch unter Größenwahn gelitten.
Klar das er daran gemessen wurde, wenn er vor der Saison sagt das er die Liga mit 60 gewinnen will.Jedes Jahr das selbe bei denen. Jedes Jahr will man um den Aufstieg mitspielen und jedes Jahr landet man im Niemandsland der Tabelle!
-
Denke das dieses Spiel wird fast einfacher wird wie die Auswärtsspiele in Aalen und Sandhausen.
Fürth wird sich nicht hinten einigeln sondern auch mitspielen. Ich denke das liegt uns mehr wenn wir nicht selber das Spiel machen müssen.
Trotzdem natürlich eine schwierige Aufgabe. -
1:0 FCK, Lensch 22.Minute
-
Super starke Saison bisher! Respekt Jungs!