Beiträge von sinic23

Man dieses Schiri Gelaber kann doch keiner mehr hören! Wir haben doch nicht wegen dem Schiri in den letzten drei Spielen nur einen Punkt geholt sondern einfach weil in diesen Spielen der letzte Biss und die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor gefehlt hat!

Die Mannschaft gehört von der Qualität des Kaders für mich auf jeden Fall zu den Top 3 der Liga. Hertha hat für mich mit Abstand den besten Kader aber ansonsten brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken und schon garnicht vor Aalen! Im übrigen ist es normal das in der Saison auch mal ein kleines Tief kommt, damit habe ich gerechnet... siehe doch die auch die Berliner Hertha am Anfang der Saison. Die Mannschaft wird sich morgen mit dem Spiel gegen Aalen und 3 wichtigen Punkten aus dem Tief befreien und dann mit einer guten Ausgangsposition in der Rückrunde neu angreifen!!!!!!

kann man schon zu sehen. Natürlich ist ein Remis nicht mehr soviel wert wie zu 2 Pkt Zeiten, nur sollte man auch nicht vergessen das bei niederlagen gegen Berlin, Braunschweig, 1860 diese Mannschaften noch deutlicher bzw vor uns stehen würden!

Ich finde auch das wir bestimmt 2 Unentschieden zuviel bislang haben und vorallem in den Heimspielen verschenkt haben!

Noch steht es 0:0 und wir haben noch eine Halbzeit.Man immer alles schlecht reden. Genau spielen wir der FC, die sterben doch auch in Schönheit und stehen mit ganz tollen 2 Pkt da!!

Richtig die Zeit stimmt, das Wetter stimmt, die Form der Mannschaft stimmt, der Gegner stimmt ....nur das wir nur noch 2. Liga spielen stimmt nicht! Trotzdem traurig das gegen so ein Topteam der 2.Liga so wenig Tickets bisher verkauft wurden!

Mal zum Vergleich, bei Köln kamen an einem Montag Abend trotz zuvor schwacher Ergebnisse 45.200 ZUschauer gegen Pauli! Und Montag Abend ist ja wohl ne eindeutig schlechtere Anstosszeit!

@ Milchreis

Ja klar nach 3 Spieltagen und 5 Punkten macht es Sinn das Thema Aufstieg zu beenden.

Schau mal wer zz da oben steht. Vereine wie Hertha, Köln, Pauli haben auch noch so ihre Probleme.

Die Mannschaft wird sich entwickeln und die Philosophie von Foda bald umsetzen. Was ist bislang passiert?? 3:3 gegen starke Berliner, 2:1 gewonnen in Aalen, die wie man ja sieht auch keine Laufkundschaft sind und heute 0:0 gegen einen Aufstiegskanidaten! Dafür sind die 5 Pkt nach 3 Spielen garnicht so schlecht. Die Mannschaft hat Qualität und wir werden ganz oben mitspielen. :schild:

Ein Keeper muß ja nicht immer mit Weltklasseparaden im Spiel glänzen! Die ganze Präsenz von Sippel, das sichere herauslaufen bei Flanken(was im übrigen nicht selbstverständlich ist), man hatte irgendwie das Gefühl das es Sippel jetzt jeden zeigen will das er zurecht die Nummer eins ist und zu den besten Keepern der 2. Liga gehört!

Ich fand ihn am Freitag auch stark!