Beiträge von sinic23

Absolut unprofessionell von Simunek und einfach nicht zu tolerieren vom Verein.
    Finde die Entscheidung ihn zu suspendieren vom Verein richtig, da spielt es auch keine Rolle ob er zuletzt stark gespielt hat.
    Würde ja bedeuten bloß weil er ein wichtiger Spieler für uns ist das er einen Freifahrtschein hat.

Der Verein darf da einfach keinen Unterschied zwischen einem Riedel, Orban, Zellner oder jetzt bei einem Herr Simunek machen!!

Der Mannshaft hat er damit echt einen Bärendienst erwiesen. Echt toll er Simunek in der entscheidenen Phase so eine Unruhe nochmal
    reinzubringen!!

Sollten wir den Relagationspaltz halten wäre für mich Düsseldorf der eindeutig beste Gegner für uns. Die befinden sich doch auch schon lange im Absturz und profitieren noch von ihrer guten Hinrunde! Vom Kader her sind die im Vergleich zu Augsburg und Hoffenheim für mich schwächer einzuschätzen.

Bayern-Barca

Dormund- Real

Denke Dortmund hat mit Real das beste Los erwischt. Die haben in der Vorrunde bewiesen das sie Real schlagen können! Füt die Bayern wirds super schwer. Barca ist für mich immer noch die stärkste Mannschaft. Hoffen wir mal Messi schießt sie ab!

Starkes Spiel muß ick sagen! Damit konnte man nun echt nicht rechnen! Fand nur ne kurze Phase in der 2.Halbzeit wo der FC etwas besser war aber ansonsten hatten wir das Spiel komplett im Griff! Auch das wir 3:0 gewonnen haben ist nicht ganz unwichtig, im Bezug auf das Torverhältnis.

Jetzt heißt es weiter machen und den 3. Platz verteidigen!

Der Bock muß nun endlich mal umgestossen werden. Klar Ingolstadt darf man nicht unterschätzen, denn die waren ja nicht um sonst vor der Saison Geheimfavorit!

Die nächsten 3 Spiele sind echt entscheidend glaube ich. Ingolstadt und danach Sandhausen müssen geschlagen werden und danach können wir mit einem Heimsieg gegen den FC einen großen Schritt Richtung Rang 3 machen......oder es läuft genau anders herum und wir werden durchgereicht(aber daran möchte ich nicht denken!!

Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!! :schild: :schal:

Gefühlte 80% Ballbesitz und trotzdem durch einen Sonntagschuss verloren. Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit alles probiert aber der letzte Pass oder die zündende Idee das Aalener Bollwerk zu durchbrechen haben leider gefehlt! Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch froh das erstmal Pause ist und wir uns erholen können!

Stimme auch zu das wir unbedingt ne Alternative zu Mo und Albert brauchen!!! Lakic wird wahrscheinlich nicht bezahlbar sein......vielleicht also nochmal bei Wagner nachfragen :ironie: