Beiträge von sinic23

    Ich hätte ihn gestern gerne mal nach 65 bis 70 minuten gesehen. wie du schon sagst es spricht nichts dagegen. der mann hat durch seine starken leistungen in der 2.mannschaft genug selbstvertrauen und hätte uns gestern bestimmt gut getan. versteh eh nicht warum an wagner weiter festgehalten wird? Der mann war gestern mal wieder unterirdisch und hat keinerlei Torgefahr ausgestrahlt, nur Kurz wird wissen warum er jedes mal wieder eine chnace bekommt. hab die ganze 2. halbzeit auf die einwechslung von wooten gehofft.....naja immerhin kam dann ja noch shechter in der 86. minute :ironie:

    Ehrlich gesagt sollten heute Augsburg und Freiburg 3 fach punkten war der Punkt gestern auch nichts wert, also darum daumen drücken damit die hoffnung weiter am leben erhalten wird. was anders beibt uns ja leider nicht übrig.

    Eigentlich könnte man ja zufrieden mit dem Punkt sein nur in unserer situation ist das einfach zu wenig.


    Man warum kann das ding von dick zum schuß nicht einfach mal reingehen, sicherlich stuttgart war für mich schon die bessere mannschaft mit den eindeutig besseren chancen, aber die jungs haben gut gekämpft und heute defensiv ihren job gut gemacht.


    Nur die offensive war wie auch schon die ganze saison wieder mal zu harmlos. shechter hätte ich schon früher mal gebracht! was bringt das íhn erst in der 86. minuten zu bringen??


    mann des tages ganz klar tobi sippel. hat viel ruhe ausgestrahlt und uns ein ums andere mal das remis gerettet! aber auch Borysiuk, simunek und Tiffert haben mir heute gut gefallen.

    Feht ja eigentlich nur noch Peter der Große. ;) :ironie:

    Ich weiß momentan ein einen Sieg zu glauben ist schon schwer!


    14 Spiele ohne Sieg und wer soll die Tore schießen?? Nur so lange wir noch in Reichweite zum Relegationsplatz sind müßen wir weiter kämpfen! So ein Abgesag von manchen sogenannten Fans hier ist schon traurig zu lesen. Wir liegen nicht 10 oder 12 punkte hiner platz 16 sondern nur 3!!!


    Unterstützt die Mannschaft am Freitag und dann werden wir ja sehen was passiert! Hauptsache nicht ein schnelles Gegentor und auch beim zz starken VFB ist was zu holen. Ich mag und werde jetzt die Mannschaft nicht aufgeben!


    Ich glaube sollte es am Samstag nicht endlich den erhoffen Befreiungsschlag geben setzen die bekannten meschanismen auch bei uns ein. Kuntz kann sagen was er will, genau solche Aussagen wie: wir stehen voll hinter dem Trainer, es gibt bei uns keine Trainerdiskusion haben wir doch alle schon zu oft gehört .....es ist doch so, im endefekt wird doch immer wenns nicht läuft der Trainer dafür verantwortlich gemacht. Im Fußball interesiert doch niemanden was ein Trainer vorher geleistet hat, es zählt nur die gegenwart und da läuft es wie bekannt ja schon lange nicht mehr.


    Ich stand auch lange hinter Kurz und war immer gegen eine Entlassung aber sollte es am Samstag die nächste Pleite geben hat Kurz doch garkeine Argumente mehr! Ne Trainerentlassung ist immer der letzte Strohhalm aber um ehrlich zu sein auch die letzte Möglichkeit das Ruder noch mal rumzureißen.