oh gott und ich dachte uns geht es schon schlecht
Beiträge von sinic23
-
-
Richtig man konnte auch nicht davon ausgehen, das die anderen auch wochenlang verlieren.
Aber denk jetzt einfach positiv, wir gewinnen morgen und ziehen den HSV mit unten rein.
-
yep aber nen schönes tor muß ich sagen.
-
Heute gehen überhaupt keine lichter aus!
Wir spielen noch morgen und wer weiss vielleicht gewinnen wir ja mal wieder! -
ja zeit wird es
-
wahnsinn wir gewinnen 15 spiele nicht und gewinnen dann auf einmal 4 mal am stück. Das nenn ich mal Optimismus. Aber ich hätt natürlich nichts dagegen.
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
Man sieht mal wieder dass das alles nicht berechenbar ist. Freiburg punktet beim driiten in Gladbach und Augsburg holt auch einen Punkt gegen den meister aus dormund! Hätte doch wohl niemand mit gerechnet! Wir müßen eh anfangen mal wieder zu gewinnen sonst brauchen wir auch nicht auf die anderen teams zu schauen!
-
Sicherlich ist Köln auch noch nicht durch, nur nützt das alles nichts wenn wir nicht selber bald mal ein Spiel gewinnen.
-
ich würde gegen S04 mit Schechter/Wooten spielen und Wagner raus nehmen denn er stolpert nur rum
richtig ich würde wooten auch mal von beginn an bringen. -
Finde auch das Sippel die nächsten Spiele das Tor hüten sollte. Hat mich die letzten beide Spiele echt überzeugt. Finde er strahlt zz einfach eine große Souveränität und ruhe aus. Auch die sicherheit beim herauslaufen hat mich positiv überrascht. Denke er hat die Argumente momentan echt auf seiner seite und ein wechsel zu trapp würde mich echt sehr überraschen.
Also MK bitte Tobi im Tor lassen!!
Hab auch persönlich nichts gegen Trapp und er hat auch letzte saison sehr gute spiele gemacht, aber diese saison konnte er mich echt nicht überzeugen.