Richtig momentan hat er einfach schlechte Karten. Glaube er könnte auch die nächsten 3 Spiele 10 Tore schießen und würde keine Chance erhalten!!
Nur eins versteh ich nicht so ganz......die zweite mannnschaft gilt doch auch dazu für die jungen Spieler sich für die erste Mannschaft zu empfehlen, und da tut das
ein Spieler mehr wie eindrucksvoll und findet überhaupt keine Beachtung.
Ich weiß das er kein Halsbringer ist aber allein seine Torqoute und sein hohes Selbstbewußtsein sprechen momentan einfach für ihn.
Beiträge von sinic23
-
-
nach mittlerweile 12 spiele ohne sieg ist der frust doch schon sehr hoch.
ich kann mich schon garnicht mehr an den letzten sieg erinnern
Nur können wir ja jetzt den spielbetrieb nicht eintstellen und müßen jedes spiel auf die wende hoffen.
Da uns die Konkurrenz noch am Leben erhält glaube ich auch weiter fest an den Klassenerhalt und an eine Relagation gegen unsere "freunde" aus München.
finde mainz hat sich in der rückrunde echt gut präsentiert und mit die zidan eine echte verstärkung dazugewonnen.Es zählen heute wie auch schon davor nur 3 punkte, da brauchen wir uns alle nichts vor zu machen.
Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen. -
ja finde das er so langsam auch mal ne chance verdient hat.
Zumindest sollte man ihn mal in den Kader berufen! Der Mann hat die letzten beiden Saisons in 49 Spielen für unsere zweite beachtlichen 28 Tore gemacht! Klar ist ist die Regionalliga nicht mit der ersten Liga vergleichbar, und es ist auch nicht gesagt das er dann sofort in der Bundesliga einschlagen würde, nur wie schon festgestellt treffen unsere momentanen Stürmer doch auch nicht!
Der Mann ist ungekümmert und verfügt aufgrund seinen gezeigten Leistungen dieses als auch schon letztes Jahr über ne menge Selbstvertrauen!
Möchte mal wissen warum er keine Chance bekommt und zumindest mal in den Kader berufen wird?
-
-
jaaaaaaaaaaaa
da geht noch was
-
naja wenigtens liegt augsburg 1:2 hinten
man haben wir ein glück das die anderen woche für woche auch versagen
-
so augsburg hat ausgeglichen
-
-
shit