Hertha 0:4!!
Skibbe ist nach diesem wochenende auch wieder frei *LOL*
Hertha 0:4!!
Skibbe ist nach diesem wochenende auch wieder frei *LOL*
Na mit solchen kommentaren war eh zu rechnen.Nach dem Spiel sind wir dann zum 15. mal in dieser Saison bereits abgestiegen.
Als großer Befreiungsschlag erhofft und ihn einer riesen Entäuschung leider geendet! Das wäre jetzt erstmal meine Überschrift für dieses Spiel!
So mal eine kurze Einschätzung zum Spiel:
Fand das wir gut begonnen haben aber nach und nach haben die Kölner mehr vom Spiel gehabt haben. Bei uns hat es einfach an der Präzsion und Zweikampfstärke gefehlt. Sicherlich war die gelb-rote eine viel zu harte entscheidung aber auch mit 10 mann hätte in der zweiten halbzeit mehr kommen müßen. eine wirkliche chance im ganzen spiel ist einfach viel zu wenig. Irgendwie hatten man vor allem in der zweiten nie das das gefühl das wir dieses spiel gewinnen können. Auf Grund vorallem wegen der zweiten Halbzeit ein absoult verdienter sieg der Kölner! Man muß sich einfach auch mal als fairer Verlierer zeigen.
Ich gebe den FCK nicht auf und glaube weiterhin fest daran das wir mindestens Platz 16. erreichen können! Freiburg, Augsburg, Hertha alles Mannschaften die ich auf Augenhöhe sehe.
Es zählt morgen nur ein Sieg!
Die Konkurenz hat für uns gespielt!
Wir müßen gewinnen um auch endlich mal die anderen mannschaften unter druck zu setzen!
LEIDER das dritte Unentschieden hintereinander... 2-2 Wenigstens die Stürmer werden treffen.. Wagner und schlechter... ähmm schechter.....!
wäre aber schon das 5. remis in der liga nacheinander.
also so langsam sollten wir mal wieder gewinnen.
Hab mich für wolfburg entschieden!
Für mich auch keinen richtigen Fans.
Natürlich zählt mal wieder nur ein sieg!
Diese ewigen unentschieden können uns echt noch das genick brechen.
Wir müßen gewinnen um auch endlich mal die Konkurenz unter Druck zu setzen.....schließlich liegen zwischen uns und platz 8 nur 5 punkte!
diese ewige diskusion um wooten hier.
meint ihr nicht mk kann man besten entscheiden ob er das zeug für die 1.BL hat!
wer von euch hat ihn denn schon mal spielen sehen?
Juhu jetzt geht die wooten diskusion wieder los.
das sehe ich komplett anders, Augsburg die bessere Mannschaft? dann ist mein TV kaputt ich sah spielerisches Potential nur bei der schwarze gestreiften Mannschaft....
Augsburg hatte die klar besseren chancen wenn du mal ehrlich bist! Richtig gefährlich sind wir doch auch nur bei standards geworden.