Einräumkommando
Beiträge von sinic23
-
-
ich könnte mir vorstellen das er zu uns passen würde und uns auch weiterhelfen könnte...........
ist zweifelsohne eine guter mann, nur leider für uns nicht bezahlbar!
-
Ich habe mich für Fortounis und Nemec entschieden.
Fortounins weil er mich absoult positiv überrascht hat und man schon in der Hinrunde gesehen welch ein großes Talent er ist.
Hmmm und Nemec für sein klasse Comeback langer und schwer Verletzung!
-
Tschja was soll man sagen leider nur 1:1! ich fand wir waren vorallem in der 2. halbzeit die eindeutig bessere mannschaft, aber was nützt das wenn man seine chancen nicht nutzt! Naja wir haben ja nicht umsonst so wenig tore bisher erziehlt!
Zur roten kann man nur sagen:" Dümmer geht es echt nicht mehr"
-
-
Ob verdient oder nicht es zählen nur 3 Punkte!
-
Richtig ich sage auch das ein sieg her muß! Und ich glaube auch an einen sieg, da auch H96 nicht gerade vor selbstvertrauen strotzen dürfte.
-
Gluckwunsch an die Mannschaft zur guten Leistung heute!
Heute hatten wir auch mal das Glück! Und was ein geiles Tor von Sahn.
Nur muß jetzt gegen Hannover ein Sieg her sonst ist der Punkt heute auch nichts mehr wert!
-
alles unter drei gegentoren wäre ein erfolg. hoffe,wir werden nicht so vorgeführt wie letzte saison.
Was soll daran ein Erfolg sein?? Sollen wir uns jetzt schon über knappe Niederlage freuen?? Bringt uns auch keine Punkte, wenn wir knapp verlieren.
-
dann sag ich mal herzlich willkommen
der transfer macht natürlich für den spieler sehr viel sinn, weil er mit zur EM möchte und sich bei uns empfehlen kann.