Bitte ein Heimspiel?
Auswärts Verl wäre auch noch möglich gewesen....
Bitte ein Heimspiel?
Auswärts Verl wäre auch noch möglich gewesen....
Naja Düsseldorf haut mich jetzt nicht vom hocker...
Hatte schon auf was attraktives gehofft, um den Berg ein letztes mal voll zu bekommen.
Wie sollen wir mit diesem Hühnerhaufen vor der Winterpause noch ein Spiel gewinnen? Mittlerweile ist doch egal wie der Gegner heißt. Mit der Defensive wirds auch gegen Pirmasens schwer.
So Jena holt wohl auch die ersten drei Punkte. Könnte mir echt vorstellen das wir zur Winterpause die rote Laterne mitnehmen!
Bin ja generell nicht für zu schnelle Trainerentlassungen..., aber zu Schommers habe ich zz leider keine positiven Argumente die für ihn sprechen.
- null Entwicklung
-er wirkt total planlos
- die Abwer konnte null stabilisiert werden.
Von der kann ich verstehen wenn der Kopf von Schommers gefordert wird.
Denke zur Winterpause wird mit Bader auch noch Schommers folgen. Das ganze war leider ein großes Missverständnis! Hoffe es ist dann noch nicht zu spät!
1:5!
Die Bayern kriegen ja mal richtig Haue.
Man kann ja drüber schmunzeln, weil wir ja trotzdem weiter gekommen sind!
Und im Interview hat er sich ja äußerst sympatisch geäußert!
Was ich mich frage, war das 2:2 nicht irregulär, da Abseits? Der gegnerische Spieler stand doch hinter Grill und somit also im Abseits oder weil der Ball vom Gegner kommt? 🤔 Na ja, so genau kenne ich die Regeln auch nicht und werde mal diesbezüglich einen Schiri fragen! Oder kann das hier jemand genau erklären?
Wie soll das denn Abseits sein? Wie du sagst der Ball kam doch von uns! Da wurde doch gar kein Pass vom Gegner gespielt!
Das Tor war astrein, nur leider zum negativen für uns!
Wenn wir nicht mehr mit der Einstellung ins Spiel gehen der große FCK zu sein haben wir auch ne Chance.
Gestern branten die Jungs! Wir hatten nichts zu verlieren. In der Liga sind wir gefühlt immer Favortit. Den kleinen macht es Spaß den " großen" FCK zu ärgern!