Bernd Maier ist nun nicht mehr alleine.....
Außer diesem "kleinen" Fehler war er gestern aber echt stark.
Bernd Maier ist nun nicht mehr alleine.....
Außer diesem "kleinen" Fehler war er gestern aber echt stark.
Dieses Bernd Maier Gedenk Tor von Grill war ja auch nicht schlecht!
Schade das wir für solche Leistungen immer einen großen Gegner brauchen....
Gibs einen Stand zu den verkauften Tickets bisher? Da ja diesmal Dauerkarten nicht automatisch dabei sind dürfte der Zuschauerzuspruch eher gering sein( zu recht).
Rechne mal mit so 12.000-14.000!
Grill, Sternberg, Gottwalt, Kraus, Schad, Sickinger, Bachmann, Pick, Skarlatidis, Kühlwetter, Thiele
....so starten wir heute
Diese Aufstellung wäre mal wieder nen richtiger Tritt ins Gesicht von jedem FCK Fan.
Hoffen wir wirklich das es nicht so kommt....
Bleibt jetzt nur zu hoffen das bei Grill nichts passiert . Wobei er ja auch schon vier gelbe Karten in der Liga hat.
Eigentlich spricht nichts für uns:
-15 Gegentore in den letzten vier Auswärtsspielen
-immer wieder schlimme individuelle Fehler
- Chemnitz zeigt ansteigende Form in den letzten Wochen
-ein Trainer der immer noch auf Spieler wie Sternberg und Zuck setzt.
Naja ich hab wenig Hoffnung. Aber jedes Spiel beginnt ja bei null, aber spätestens zur Halbzeit wird uns die Realität wieder eingeholt haben...
Diese Gurkentruppe stellt sich immer weiter in's Abseits!
Diese Abwer erinnert mich mehr an den Quatsch Comedy Club..., mit dem Unterschied das man als Fan darüber schon lange nicht mehr lachen kann!
Ich würde mal auf die U21 schauen und zur Not mich dort bedienen, sehr viel schlechter können es die Jungs auch nicht mehr machen.
Sternberg, Kühlewetter, Hemlein u.a. haben für mich ihren Kredit verspielt, da passiert nichts positives mehr.
Glaub für jeden FCK Fan ist das ein Tritt ins Gesicht das Spieler wie Sternberg, Hemlein, Zuck immer noch spielen dürfen.
Kühlwetter hat letzte Saison auch gute Spiele gezeigt. Der steckt zur Zeit einfach in einem Formtief.
Mit dieser Katastrophen Abwer werden wir definitiv absteigen.
Bleibt nur zu hoffen das der Abstand bis zur Winterpause nicht zu groß wird!
So eine deletanitische Abwerleistung wie gestern wieder..., dazu eklatante taktische Defizite, ständige individuelle Fehler...da fällt einem nicht mehr viel zu ein.
Selbst ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hat der Zeit mehr Ordnung wie unsere sogenannte Abwer!