Dann sag ich mal herzlich Willkommen.
Guter und absolut nachvollziehbarer Transfer. Im Angriff waren wir echt zu dünn besetzt.
Guter und absolut nachvollziehbarer Transfer. Im Angriff waren wir echt zu dünn besetzt.
Wird aber mit Sicherheit nur ein Leihgeschäft werden.
Trotzdem hab ich bei diesem Transfer ein gutes Gefühl. 19 Tore in 29 Spielen musst du auch erstmal in der RL machen.
Also letztes Jahr bei Wolfsburg in der RL hat er schon extrem gut geknipst. Definitiv ein interessanter Mann und mit 22 auch noch sehr entwicklungsfähig.
Wahnsinn was da in Mannheim los ist!
Die könnten vielleicht echt die Überraschungsmannschaft werden.
" Man merkt, dass im Sommer viel Geld investiert wurde."
Hmm also ich hab bislang davon nichts gemerkt!
Naja das sollte dann wohl machbar sein! Wobei wir eigentlich gegen jeden in diesem Wettbewerb der klare Favorit sind! Da werden dann wohl einige Jungs aus der zweiten ne Chance bekommen.
wow jetzt brechen die richtig auseinander ä.
wäre schon mal ein Ausrufezeichen wenn SH Skarlatidis anstatt Hemlein aufstellen würde. Aber daran glaube ich genauso wenig wie das es eine überzeugte Leistung gibt.
Naja denke eher das es bei Skarlatidis für 90 min einfach noch nicht reicht. Denke früher oder später wird er Hemlein dann aus der Startelf verdrängen.
Jep, die Konkurrenz aus Ingolstadt, Duisburg und Haching hat gestern ja dreifach gepunktet. Deswegen stehen wir heute schon ein wenig unter Zugzwang.