Beiträge von sinic23
-
-
Ich will die Frankfurter haben-- Wir haben jetzt gegen den DEPP gewonnen, am Sonntag gegen Braunschweig gewinnen wir, am 01. September gegen die Inzucht aus MA wird gewonnen.. dann soll Frankfurt als nächster Gegner im Pokal herhalten und WIR zeigen Deutschland: Wer die NR.1 im Südwesten ist
Wow, danke für dieses tolle Niveau!
Rivalität hin oder..., aber manche Ausdrucksweise geht mal gar nicht!
Und ausserdem sollten wir echt mal den Ball flachhalten. Wir haben jetzt ein Spiel gegen einen Bundesligisten gewonnen, nicht mehr und nicht weniger! Die Nummer eins im Südwesten werden wir auf absehbare Zeit nicht mehr sein!
-
Zudem dürfte der KSC im selben Lostopf wie wir sein oder? sonst hätte er ja nicht gegen einen 1t Ligisten gespielt. also ist ein Aufeinandertreffen nicht möglich..?
Grad nochmal nachgeschaut. Du hast recht der KSC ist wie wir in Lostopf 2 und damit können wir auf die nicht treffen! Das war mir ehrlich gesagt nicht bewusst!
-
Ich fände den KSC sehr interessant.
Da verbindet man zwei Sachen, volles Stadion und ne reale Chance weiter zukommenden.
-
Naja momentan stehen wir nach 4 Spieltagen auf Platz 10. Ich denke das war bestimmt nicht der Anspruch vor der Saison. Es müssen jetzt endlich auch positive Ergebnisse in der Liga her.
Klar der Sieg gestern tat echt gut, ist aber nicht sonderlich viel wert wenn jetzt nicht auch in der Liga kräftig gepunktet wird. Gestern hatten wir wenig zu verlieren, brauchten nicht selbst das Spiel machen. Ich denke das hat uns auch in die Karten gespielt.
-
Denke heute sollte man einfach mal genießen. Hoffe wir können den Schwung jetzt in die Liga mitnehmen.
Schöne Zusatzeinnahmen sind das und dazu noch der ein oder andere Zuschauer mehr im nächsten Heimspiel! Mein absoluter Wunschgegner für die nächste Runde wäre ja der KSC, aber die haben ja mit Hannover auch ein schweres Los. Volles Stadion und dazu noch ne gute Chance auf die nächste Runde....naja reines Wunschdenken....
-
Ich glaube an keinen Sieg. Die nackten Fakten sprechen von einem Spiel eines Bundesligisten gegen einen Regionalligisten.
Klar gibt es Wunder. Aber ich denke nicht, dass wir das erleben.
Sie sollen kämpfen, beißen, und wenn wir wenigstens bei den gelben Karten gewinnen, bin ich zufrieden.
Mehr wäre schön, aber unrealistisch.
Wusste gar nicht das wir jetzt schon in der Regionalliga spielen
.Ist mir irgendwie neu.
-
Richtig, wenn der Preis stimmt ist er weg! Ganz egal was Bader jetzt erzählt!
-
Das ist sowas von armselig! Da suchen Leute nach Aufmerksamkeit, wollen provozieren und merken selbst nicht wie hohl eine solche Aktion ist!
-
Momentan schwer vorstellbar das wir wirklich ganz oben angreifen.
Duisburg, Ingolstadt, Halle und Braunschweig machen mir zz einen deutlich besseren Eindruck. Das Spiel gegen Braunschweig muss einfach gewonnen werden, um nicht schon gleich am Anfang den Abstand zu groß werden zu lassen.